Pille mit gewissen Nebenwirkungen

3 Antworten

Bei keiner! Das Gerücht, dass die Einnahme der Pille die Brust vergrößert, hält sich hartnäckig. Bestimmt ist das auch der Fall, aber nicht so, dass es wirklich sichtbar ist und schon gar nicht um eine Körbchengröße. Verabschiede dich von der Illusion. Übrigens, wenn du sehr dünn bist, nimm 10 Kilo zu........das macht eine Körbchengröße aus.

Sowas gibt es nicht, keine Pille vergrößert deine Brüste, da darfst du dir auch keine Hoffnungen machen, es kann höchstens zu Wasserablagerungen kommen dadurch nimmst du aber nicht mehr als 3 Kilo zu und diese gehen wieder weg wenn du die Pille wechselst/absetzt.. und die die dir jetzt eine Pille empfehlen haben einfach Pibertätsbedingt ein Wachstum der Brust bekommen und denken das käme von der Pille, also wie gesagt sowas gibt es nicht und deswegen solltest du die Pille auch nicht wechseln..

Liebe grüße Luna

Eine Brustvergrößerung kannst du dir von keiner Pillen erhoffen.

Es kann höchstens zu Wassereinlagerungen kommen, die nach dem Absetzen wieder verschwinden.

Minisiston 20 fem - erfahrungen?

Hallo!

Ich habe am Donnerstag vom Frauenarzt die Pille "Minisiston 20 fem" verschrieben bekommen.

Ich bin 16 und das ist meine erste Pille und ich muss noch ca 10 tage warten bis ich die erste Pille nehmen kann aber ich wollte mich vorher schon ein bisschen umhören!

Hat jemand Erfahrung mit der Pille?! Erzählt mir so viel ihr könnt (Nebenwirkungen, Vorteile, Nachteile, Erfahrungen, gut Verträglich oder nicht.....alles!!)

...zur Frage

EllaOne Pille danach, Nebenwirkungen?

Hattet ihr Nebenwirkungen nach der Pille danach " EllaOne "? wenn ja, welche ?

...zur Frage

lange Periode bei der Pille 'Minisiston 20 fem' HILFE

Hallo Zusammen Ich habe jetzt zun ersten mal eine Pille verschrieben bekommen 'Ministon 20 fem' meine Blisterpackung ist jetzt fast leer und ich habe immernoch meine Tage (seit der ersten Pille die ich genommen habe) ist das normal wenn man mit der Pille anfängt?? Danke im Voraus!!! :)

...zur Frage

wann fangen die nebenwirkungen der pille an?

habe die pille heute zum erstenmal genommen wann fangen die nebenwirkungen an?

...zur Frage

Wann machen sich die Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille bemerkbar?

Weiß jemand wann sich die Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille bemerkbar machen? Ich denke da vorallem an die Wasseranlagerungen an den Beinen und am Bauch. Wie lange dauert es ungefähr bis sie wieder weg gehen? Hat jemand Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit EvaLuna 20?

hallo, ich soll nächste woche mit der Pille Evaluna 20 anfangen und wollte mich mal informieren wer denn schon alles erfahrungen mit dieser pille hat?

im internet findet man keine oder sehr wenig erfahrungesberichte, weil diese pille so neu ist.

bis jetzt hatte ich bei jeder pille immer starke nebenwirkungen^^ deshalb würde ich es mich interessieren ob jemand diese pille schon ausprobiert hat.

gab es gute oder auch schlechte nebenwirkungen? brustvergrößerung bis zu schmerzen? zunahme - abnahme.

bis jetzt nahm ich immer nur ab :( fällt mir sehr schwer zuzunehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?