Pille!, mit 14. größere Brüste? gut gegen Akne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vielleicht kann ich dir da weiterhelfen.

Die Pille ist ja eigentlich dazu da, um eine zu 99% sichere Verhütungsmethode zuhaben. Aus Erfahrung von Freunden weiß ich aber, das ihre Pickel bzw. die Akne zurück gegangen ist. Wenn dein Hautarzt dir auch dazu rät, solltest du mal einen Termin beim Frauenarzt machen und dich beraten lassen. Es gibt verschiedene Arten von Pillen, einige mit Ethinylestradiol und Chlormadinonacetat, dass großen Unterleibsschmerzen, fettigen Haare und Pickeln entgegenwirkt. Was das Wachsen der Brüste angeht, mach dir nicht all zu große Hoffnungen. Klar werden sie ein wenig größer, und das bleibt auch so, wenn du die Pille erstmal regelmäßig nimmst, doch du wirst nicht gleich 3 Körbchengrößen zunehmen. An sich wirken die Hormone auf jeden Körper anders. Manche nehmen davon zu, andere nicht. Manche bekommen davon Kopfschmerzen, andere nicht. Und es gibt welche deren Brüste stark gewachsen sind, und welche deren Brüste genauso wie vorher sind. Aber mach dir da nicht all zu große Sorgen, man kann die Pille zur Not auch nochmal wechseln, bis sie auf einen genau abgestimmt ist, und du keinerlei Nebenwirkungen hast.

Viel Glück dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Brüste werden nicht größer, du bekommst höchsten Wasserablagerungen diese gehen aber weg wenn du die Pille wechselst/absetzt .. also mach dir in die richtung keine Hoffnung.

Die Pille sollte man nur zwecks verhütung nehmen, ja sie kann sich positiv auf Pickel auswirken, aber das ist von Frau zu frau verschieden und deswegen sollte man wegen sowas nicht die Pille nehmen, denn im Zweifel klappt es nicht (und ich denke die chance ist höher) und du hast umsonst Hormone geschluckt ..

Wenn du sie mal zwecks verhütung brauchst und nimmst, kannst du hoffen das es klappt aber es deswegen auszuprobieren ist nicht so super..

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir ja jetzt nicht sämtliche Illusionen nehmen, aber:

Der "angenehme Nebeneffekt" der größeren Brüste kommt vor allem daher, dass du generell fetter wirst! Das kann ich zumindest täglich beobachten, wenn ich mir Mädels im "pillen-fähigen Alter" über einige Zeit so anschaue.

Die Sache mit den Hormonen, Nebenwirkungen usw. solltest du dir von einem Frauenarzt erklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?