Pille mit 13 Ohne Elterliche Zustimmung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Denke nicht. 

Also mal ehrlich, ist ja lobenswert dass du verhüten willst.. aber mit 13...bitte bitte warte noch, du wirst es bereuen.

Außerdem musst du dir einfach die ganzen Hormone noch nicht geben.

Kommentar von Secretstory2015
29.09.2016, 22:27

Ohhhjaaa ... ganz meine Meinung! Lieber zu lange warten als zu kurz!

1

Was möchtest du denn mit der Pille machen?

Wenn du sie nur nehmen willst, um sie einfach zu nehmen, um nen größeren Busen zu bekommen oder ähnliches, ist es totaler Schwachsinn. Denk dran, dass die Pille ein Medikament ist und eben auch Nebenwirkungen haben kann.

Und wenn du damit verhüten möchtest, ist es natürlich toll, dass du daran denkst, aber mit 13 würde ich mir das zwei mal überlegen... ich hatte mein erstes Mal mit 14 und habe es danach echt bereut.

Ob dir dein Arzt das Rezept für die Pille gibt, kann dir hier keiner sagen.

Was hat das bitte für einen Sinn die Pille zu nehmen wenn man keinen Sex hat? Ist mit 13 nämlich gesetzlich verboten, falls das irgendwie noch nicht bei dir durchgesickert ist.

Sehr gut das du dich über die Verhütung informieren willst, ich denke das du keine Pillen bekommst wegen dein Alter. Aber ich weiß ja nicht genau wie alt du bist aber in ein paar Monaten is das kein Problem mehr.

Nee weil du ja gesetzlich mit 13 auch noch gar keinen geschlechtsverkehr haben darfst

Kommentar von Pikaview
29.09.2016, 22:37

Geschlechtsverkehr hat keine Altersbegrenzung also darf sie das schon machen , mit der Pille bin ich mir zwar nicht sicher , aber Geschlechtsverkehr darf man mit 13 haben wird zwar abgeraten weil es sehr früh ist

0
Kommentar von rachtzehn
30.09.2016, 06:55

Das is falsch, ab14 Jahren!!!!!

0
Kommentar von bruhidk
02.10.2016, 23:44

Offiziel hat geschlechtsverkehr eine altersbegrenzung.

0

Wenn der gyn reif genug dafür hält kann er es selbst entscheiden

Ich bin wahrscheinlich noch die einzige jungfrau die es in dieser Jugend noch gibt ........ Traurig, dass es den heutigen Mädchen nichts mehr wert ist.

Kommt drauf an...willst du sie nehmen weil du sex haben willst?Dann ehr nicht weil sex erst ab 14 ist.Wenn du die jedoch wegen zu starker blutung oder schmerzen willst dann schon.

Was möchtest Du wissen?