Pille (Minisiston) 8 Tage Pillenpause statt 7. Weil vergessen... :( schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke nicht, dass der eine Tag etwas ausgemacht hat. Natürlich besteht schon ein gewisses Risiko.. aber da du die Pille schon so lange nimmst, sollte es nix gemacht haben. Sicherer wäre es gewesen, du hättest 7 Tage lang zusätzlich verhütet.

Selbst wenn du schwanger wärst, würde man das an deinem Bauch noch nicht bemerken. Der wächst frühestens ab dem 3. Monat. Das "Gefühl schwanger zu sein" kenn ich nur zu gut ;) Aber da spielt dir wahrscheinlich deine Phantasie einen Streich. Um die absolute Gewissheit zu haben, geh zum FA oder mach einen Test.

Theoretisch ist es möglich, trotz Periode schwanger zu sein.. ist aber eher ungewöhnlich. Der komische Geschmack im Mund kann ja von allem möglichen kommen.. hast vllt nen latenten Infekt, oder trinkst momentan zu wenig, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinchen1988
20.06.2011, 15:57

Danke dir, das war doch ma ne sehr gute Antwort....die mich auch etwas beruhigt. also könnte man in der 5 oder 6 SSW noch nix sehen bzw merken? Aber bleibt die Periode eigentlich auch aus wenn man trotzdem die Pille nimmt?

0

Mach doch einen Schwangerschaftstest, dann weißt Du es! Wir können Dir diese Frage ohnehin nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinchen1988
20.06.2011, 15:55

davor hab ich aber angst...bzw vor dem ergebniss:( also die chance schwanger zu sein is sehr groß oder? kann man schon in der 5 SSW oder 6 SSW ein leichten Bauch sehen?

0

Was möchtest Du wissen?