Pille midane über 25 Grad Celsius gelagert?

1 Antwort

Du solltest vorsichtig sein.Das Risiko ist, dass sie wegen der Hitze nicht mehr wirkt

Warum dürfen Asperin-Tabletten nicht über 25 Grad Celsius gelagert werden?

Warum dürfen Asperin-Tabletten nicht über 25 Grad Celsius gelagert werden ?

...zur Frage

Urlaubsziel für junges Paar?

Schönen Tag zusammen,

wir- mein Freund und ich, beide Anfang 20- sind auf der Suche nach einem Urlaubsziel für den kommenden Sommer. Letztes Jahr waren wir zusammen auf Mallorca, was uns gut gefallen hat. Sollte erstmal nicht so weit weg sein. Uns kam schon Rhodos/ Kreta oder die Kanaren, vor allem Teneriffa oder Gran Canaria in den Sinn. Wir wissen aber nicht, was jetzt wirklich das passendste ist. Wir würden gerne etwas sehen, sprich nicht nur am Strand liegen, aber dennoch auch Zeit zum entspannen haben. Was könnt ihr uns empfehlen, was hat euch besonders gefallen?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten✌🏼😊

...zur Frage

Pille + andere Medikamente?

Hi Leute, Ich habe gerade 38,4 Grad Celsius Fieber und nehme um 20:00 die Pille. Kann ich danach auch noch etwas gegen Fieber nehmen? LG Laya

...zur Frage

Feuerwerkskörper vom Vorjahr

Hallo :)

Ich habe eine Frage, die Feuerwerkskörper vom Vorjahr betrifft. Und zwar habe ich letztes Jahr nicht alle meine Feuerwerkskörper verbraucht und habe die restlichen im Schrank in meinem Schlafzimmer gelagert. Ich habe gelesen, dass man diese bedenkenlos wieder verwenden kann, wenn sie kühl (10-15 Grad Celsius) und trocken gelagert wurden und noch in der Originalverpackung stecken. In meinem Schlafzimmer ist es aber nun mal wärmer, als 15 Grad und einige Kleinigkeiten, wie diese Leuchtkreisel usw. habe ich damals angebrochen, aber nicht aufgebraucht. Diese sind daher zwischendurch mal aus der Verpackung geplumst. Meine Frage lautet daher, ob ich diese Feuerwerkskörper noch verwenden kann?

...zur Frage

Pille im Kühlschrank lagern

Ich fange jetzt mit einem neuem Blister meiner Pille (Belara) an, doch ich habe 3 neue Blister Packungen im Kühlschrank gelagert (dort sind es 2 Grad), da es hier wirklich sehr heiß war über 30 Grad und ich wollte einfach sicher gehen das der Pille nichts passiert. Jetzt will ich sicher gehen, ob es der Pille wirklich nichts geschadet hat, dass sie jetzt 1 Monat im Kühlschrank lag? Und kann ich die anderen 2 Bilster jetzt weiter im Kühlschrank lagern, bis ich sie brauche?

Danke schon einmal im voraus !

...zur Frage

Warme und günstige Urlaubsziele?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich möchten wieder verreisen, können uns aber nicht entscheiden wo genau es hingehen soll...

2017 (Ende Oktober) waren wir auf Fuerteventura (Caleta de Fuste) und es war wunderbar. Sowas hätten wir gerne wieder - soll heißen: Wärme (nicht unter 20 Grad), Strand (Sandstrand) und eine Stadt mit Einkaufs- bzw. "Party"-Möglichkeiten zu Fuß erreichbar.

Fuerteventura hat uns wie gesagt super gefallen, aber damit es nicht "langweilig" wird, möchten wir gerne noch ein paar andere Fleckchen der Welt sehen. ^^

Der ganze Spaß sollte nicht mehr als 2.000,00 € pro Person kosten (Inkl. Flug).

Fallen euch noch andere Reiseziele ein? Vielen Dank im Voraus. :D

Hier nochmal die Eckdaten:

Reisezeit: Oktober bis Februar

Dauer: 10-14 Tage

Temperatur: mind. 20 Grad

Hotel: mind. 4 Sterne / All inklusive / Strand-nah

Kosten: max. 4.000,- / 4.500,- € (für 2 Personen)

Umgebung: Stadt in der Nähe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?