Pille Melleva Erfahrungen

3 Antworten

Keiner kann dir bei deiner Frage helfen. Jede Frau reagiert anders auf Hormone. Nur du kannst mit deinem Körper eigene Erfahrungen mit dieser Pille machen.

Erfahrungen von anderen nützen dir nichts. Die eine Frau verträgt sie gut, eine andere hat Nebenwirkungen. Keine Pille macht die Brust größer. Es kann sein, dass es zu Wassereinlagerungen kommt-aber dann nicht nur in den Brüsten.

wie viel kostet diese Pille für 3 Monate?

Lg

0

Frage erneut gestellt von ​Katharina323​ vor ca. 2 Std.

Was gibt es Neues?

Pille swingo 20 Erfahrungen?

Hey, ich habe heute mit dieser Pille angefangen und wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit ihr hat? Ob die Brüste sich vergrößert haben oder man öfters Erbrechen muss und sonstige Nebenwirkungen
Danke.

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Pille Velafee?

Mein Frauenarzt hat mir vor einer Woche die Pille Velafee verschrieben . Nun interessiert es mich was ihr so für Erfahrungen mit der Pille gemacht habt ?

...zur Frage

Pille Alessia - Erfahrungen?

Hallo, ich hab die Pille Alessia Hexal (0,06mg/0,015mg Filmtabletten) verschrieben bekommen und wollte mal nach Erfahrungen hören😊 Die soll wohl ganz neu sein (so wie ich es verstanden habe) und ist ja ziemlich niedrig dosiert. Klingt dumm aber ist sie dann eigentlich genauso sicher wie die anderen? Und danke an die, die ihre Erfahrungen teilen:) Danke für alle Antworten☺

PS: Ja, ich weiß, auf jeden wirken Pillen anders, aber ich wollt einfach mal so Erfahrungen hören:) PPS: Ich weiß, für die die direkt mein Profil durchstalken, ich vertrage die Pille (allgemein) nicht so gut und wollte eigentlich auf ein anderes Verhütungsmittel greifen, das geht aus gesundheitlichen Gründen aber nicht.

...zur Frage

Pille, Sibilla Erfahrungen bei Akne?

Hallo, ich habe von meinem Frauenarzt die Pille Sibilla verschrieben bekommen, hauptsächlich wegen Akne und unreiner Haut. Sie ist meine erste Pille und ich werde am Sonntag mit der Einnahme beginnen. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Pille? Vielen Dank

...zur Frage

Ist es egal um wie viel Uhr man anfängt die Pille einzunehmen?

Vor kurzem habe ich die Pille von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen, doch weiß jetzt nicht ob man diese um eine beliebige Uhrzeit einholen kann oder ob man sie am besten Abends holen sollte. Könnt ihr mir diese Frage beantworten ?? Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei euch !

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der angilletta Pille?

Die die Pille jemand ? Hat jemand Erfahrungen mit der Pille? Hab sie von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?