Pille mehrmals vergessen, bin ich noch geschützt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kenne jetzt leider nicht alle Präparat auf dem Markt, aber bei dreimal länger als 24 Stunden würde ich sagen, dass der Schutz definitiv NICHT mehr besteht!

Nichts desto trotz solltest du die Packung normal weiter nehmen, normal 7 Tage Pause und dann den neuen Blister anfangen.

Ritara2083 21.04.2017, 00:58

Nur dass ich den Arzt fragen Soll. Mein Problem ist, dass ich in zwei Wochen dreimal die Pille nachgenommen hane, meistens erst nach 24 Stunden. Meine Frage ansich wäre eigentlich nochnicht: muss ich weiternehmen oder stoppen und Pause oder durchnehmen?

0
oppenriederhaus 21.04.2017, 01:01
@Ritara2083

dann solltest Du die Frage auch so stellen ! Gedanken kann man nicht lesen-

Packung zuende nehmen - dann Pause - dann neue Packung anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?