Pille mehrere Tage nicht eingenommen HILFE

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Teddyinlove

Wenn du 5 Pillen vergisst dann bist du nicht mehr geschützt, da hilft es auch nichts wenn du dann 5 Stück nachnimmst. Du bist erst wieder geschützt wenn du die Pille 7 Tage lang regemäßig genommen hast.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs denn mal mit Beipackzettel lesen?? Da steht bestimmt auch drin (und das gilt für alle Medikamente) dass man nicht alle auf einmal nachnehmen soll, wenn man sie vergessen hat. Ungeschützten Sex kannst du erstmal streichen. Und eigentlich müsstest du inzwischen eine Abbruchblutung bekommen haben. Lass jetzt die Pille erstmal weg, bis die Blutung kommt. Und dann fängst du wieder mit der REGELMAESSIGEN Einnahme an. Lass dich noch mal gründlich von deinem Gynäkologen einweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war absolut sinnfrei alle 5 auf einmal zu nehmen. Die Pille wirkt erst wieder nach 7 korrekten Einnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die schützt nicht, also dringend zusätzlich verhüten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hera72
14.06.2014, 16:33

@ MaSiReMa...Wozu denn??...Sie hat doch schon 5 am Stück verdrückt!!!...Das hält ma ne Weile satt ;o))

2

Wenn Du mal im Beipackzettel gelesen hättest, wüsstest Du, dass das Nachnehmen von 5 Pillen auf einmal absolut sinnfrei ist.
Wenn Du so wenig über die Pille und deren Einnahme weißt, solltest Du nochmal überlegen, ob Du schon reif genug für Sex bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
14.06.2014, 15:45

sehr gute Antwort:-))

1

ist genauso unsinnig, wie am Anfang des Monats alle auf einmal zu nehmen und dann hoffen, dass verhütet wird. In Afrika funktionierte die Pillenverabreichung deshalb nicht, weil die Frauen sie nur an dem Tag des GV einnahmen und wunderten sich, warum sie schwanger wurden. Lebst Du im aufklärungsresitenten Afrika?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
14.06.2014, 16:44
Kann ich morgen geschützten sex haben oder nicht?

und Morgen geht deshalb gar nix, außer petting:-)

1

Nein, du bist jetzt nicht mehr geschützt, steht aber bestimmt auch im Beipackzettel deiner Pille und 5 auf einmal nehmen ist wertlos.

Bis zur nächsten Blutung nicht aufs Kondom vergessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer gesund sich eine Überdosis reinzuhauen. ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemonyh
14.06.2014, 15:37

Da gibts bestimmt auch was von Ratiopharm ;)

4
Kommentar von lauradibiasi01
14.06.2014, 16:33

Deine Antwort LittleGiiirl :D:))

2

Das isn Scherz oder??? Natürlich hilft die Pille nicht und die 5 Stück sind eine Hormonbombe für deinen Körper: LIES mal unter Überdosierung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Pillen hattes du denn vorher genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?