pille-->mehr behaarung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn die Pille bringt dem Körper ja besonders weibliche Hormone. Deshalb ist z. B. kein Damenbart zu erwarten, weil dieser wiederum ein Zeichen von zu vielen männlichen Hormonen ist.

das kannst du ganz leicht rausbekommen!! lies dir die packungsbeilage deiner pille durch ! Liebe Grüße :)

vielleicht wenn es eine Gestagen - Pille ist? Sprich mal mit deinem Arzt..

ist das normal das suedlaendische frauen etwas behaarter sind?

stimmt es das tuerkinen etwas behaarter als deutsche sind? und wuerdet ihr eure freundin verlassen wenn sie haar aufm bauch haette? findet ihr muttermale schlimm?

...zur Frage

Pille gegen Behaarung/Pickel?

hallo :)

also ich würde jetzt dann bald gerne die pille nehmen. bekommt man die pille gegen akne (hab die auf dem rücken) und gegen behaarung (starke behaarung an armen, bauch, rücken) einfach so oder muss man die vom hautarzt verschreiben lassen ?

danke schon mal :)

...zur Frage

Stimmt es, dass das Testosteron steigt wenn man Bodybuilding betreibt und dadurch man am Körper behaarter wird also die Behaarung ausgeprägter wird?

???????

...zur Frage

Belara Pille gegen Behaarung?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt (Weiblich) und leide unter starker Behaarung (Arme, Brust, Bauch) und werde deshalb oft fertiggemacht und möchte auch gar keine T-Shirts anziehen. Ich war bei der FA und das Ergebnis war Hirsutismus. Mir wurde die Pille Belsra verschrieben, die angeblich helfen soll. Allerdings habe ich im Internet nachgeschaut und die "Erfahrungsberichte" waren jetzt nicht unbedingt beruhigend. Natürlich wirkt die Pille bei jedem anders, aber habt ihr vielleicht Erfahrungen mit einer Pille (vielleicht sogar Belara) gegen Behaarung gemacht? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

hilft die pille gegen behaarung?

Hallo Leute ,

Ich habe gehört das die pille gegen bahaarung helfen soll stimmt das ?

Verschwindet dann auch alles ? und wie lange dauert es bis alles verschwindet?

...zur Frage

Welche Pille gegen Akne und viel Behaarung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?