Pille mayra und Vollnarkose

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob es Wechselwirkungen gibt weiß ich nicht, allerdings habe ich mayra bei zwei Operationen einfach weiter genommen ! Ohne.Nebenwirkungen zu haben. Wenn Du allerdings durch einen Gips etc. Ruhiggestellt wärst könnte evtl. Das Thromboserisiko steigen, was aber bei einem so kleinen Eingriff nicht zu erwarten ist

Ne es war einfach nur ein kleiner Verband und großartig Schmerzmedikamente gab es keine ..

0

Wenn sich der Anästhesist nicht sicher war, woher sollen wir das wissen?

Normalerweise sollte das ja im Beipackzettel stehen.

Wenn du dir unsicher bist einfach mit Kondomen verhüten. Du wusstest ja sicher schon vorher, dass die OP unter Vollnarkose stattfindet. Nicht wirkende Pillen sind in Woche eins ja am schlimmsten.

Was möchtest Du wissen?