Pille Mayra 2 Stunden später genommen, kann es Folgen haben?

3 Antworten

Hallo unkownl

Jede Pille kann man um bis zu 3 Stunden später nehmen ohne den Schutz zu verlieren. Bei der Mayra sogar bis zu 12 Stunden. Das gilt auch für die erste Pille nach der Pause

Liebe Grüße HobbyTfz

Du hast ein Zeitfenster von 12 Stunden um die Pille nachzunehmen, also besteht keine Gefahr. Und doch, das steht im Beipackzettel.

Dankeschön und ja vielleicht hab Ich es einfach nicht gesehen. Wollte auf Nummer sicher gehen und zur Sicherheit fragen.