Pille Maxim Wirkung?

3 Antworten

Ja ist sie, wenn korrekt am ersten Tag der Periode angefangen, dann sogar sofort, sonst nach 7 Tagen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Ja nach 13 Tagen auf alle Fälle, war dann also kein ungeschützter Verkehr!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Ich nehme seit über einem Jahr die Maxim und bin total zufrieden :) Am Anfang, als ich sie grad erst neu hatte, haben mein Freund noch ein Kondom zusätzlich genommen, zur besseren Sicherheit, aber ich denke nicht, das bei dir etwas passiert ist, weil die Maxim echt gut schützt, wie ich finde. Auch während der Pause hatte ich oft ungeschützen Sex (also ohne Kondom) und es ist nie was passiert :)

das mit der mens pause und dem sex liegt aber nich daran das es die maxim ist :) is bei anderen pillen auch so

1

Da Du auch in der Pause geschützt bist, hattest Du keinen ungeschützten Verkehr!

0

Was möchtest Du wissen?