Pille Maxim vergessen am 18 tag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glücklicherweise gibt es in der dritten Woche ganze zwei Wege, einen Fehler zu korrigieren. Das steht in der Packungsbeilage, zusammen mit noch jeder Menge anderer wichtiger Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du den Blister zuende nimmst und dann ganz normal in die Pause gehst, kannst du schwanger werden.

Für ein Vergessen in der 3. Woche hast du deshalb 2 Möglichkeiten:

-Sofort in die Pause gehen. (Aber logischerweise trotzdem nicht länger als 7 Tage aussetzen!) Aber der Zug ist ja in dem Fall schon abgefahren...

-NICHT in die Pause gehen. Den nächsten Blister direkt dran hängen.

Das ist aber nicht immer so. Je nach Einnahmewoche musst du anders handeln, deshalb: Bitte mal die Packungsbeilage lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du jetzt tun musst steht in den Packungsbeilagen. Lass die Pause aus und nimm den nächsten Blister direkt im Anschluss. Nur so bleibt der Schutz bestehen und du bist geschützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Tag vergessen und nicht innerhalb 12h nachgenommen? Es kann theoretisch..  :-S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sperma überlebt in deinem körper einige tage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?