Pille Maxim und Rizatriptan Glenmark 10mg - Wechselwirkungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lies bitte mal sorgfältig die Packungsbeilagen!

Im übrigen kann die Pille auch Migräne auslösen / verstärken; wäre zu überlegen, ob das in Deinem Fall die beste Wahl an Verhütung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyz12hs
28.08.2016, 19:35

Vielen Dank für dir schnelle Antwort.

Bei mir ist noch nicht sicher ob es wirklich Migräne oder eine andere Art von Kopfschmerz ist, da ich sonst keinerlei weiter Beschwerden habe (keine Sehstörungen, Übelkeit,..). Bisher geht es mir mit der Pille auch ganz gut, allerdings nehme ich sie ja auch erst seit 2 Wochen. Außerdem habe ich sie auch wegen sehr starken Menstruationsbeschwerden verschrieben bekommen

0

Was möchtest Du wissen?