Pille Maxim und Durchfall?

2 Antworten

Das steht doch deutlich da, du geschützt.

Grüße

Steht da doch? Innerhalb von 4 Stunden, was ist daran nicht verständlich?

Chill doch mal, wollte nur sicher gehen. Hab die Pille erst zum ersten mal genommen. Bruh..

1

trotzdem sollte man, wenn man sich reif genug fühlt, Medikamente einzunehmen, auch fähig sein, den Peipackzettel zu lesen und zu verstehen. Man schmeißt sich die Dinger ja nicht wie smarties rein.

0
@Wannabesomeone

trotzdem sollte man, wenn man den Deutschunterricht besucht hat, wissen, dass man Beipackzettel mit B und nicht mit P scheibt. 

0

Zufälligerweise ein Flüchtigkeitsfehler wegen ner anderrsprachig bedruckten Tastatur, der aber rein garnichts damit zu tun hat?

0

Maxim pille durchfall?

Hey zusammen:)
Ich habe am 1.08. (mittwoch 20Uhr angefangen die pille zu nehmen) somit hab ich gestern die 4. Pille genommen. Jetzt eben bin ich aufgewacht und hatte durchfall, da mir essen von gestern schwer im magen lag. Die Einnahme der pille ist aber schon über 8h her. Ich weiss dass nach 4h eig die Wirkstoffe der pille aufgenommen sind usw aber ich würde gerne trotzdem nochmal die Bestätigung haben dass alles gut ist, daher meine frage: ist die Verhütung immernoch gewährleistet?

...zur Frage

Magen-Darm und Pille Maxim

Hallo, ich habe seit Donnerstag Nachmittag/Abend immer wiederkehrendeMagen-Darm-Anfälle.. erst war es nur Erbrechen, dann kam Durchfall dazu und mittlerweile ist es nur Durchfall... Ich nehme die Maxim und habe sie auch so genommen, dass ich die 3-4 Stunden zwischen Einnahme und „Toilettengang" eingehalten habe .. Dennoch bin ich etwas in Sorge, dass ich nicht richtig geschützt bin, ich hatte heute auch GV, da es mir sonst relativ gut geht ...

...zur Frage

Durchfall nach Einnahme der Pille, aber auch der bereits Nachgenommenen?

Ich habe gehört, dass Durchfall bis zu 4 Stunden nach Einnahme der Pille, die Wirkung beeinflussen kann und man dann eine Pille nochmal nehmen soll.

Aber wie ist das, soll ich die zweite Pille direkt nach dem Durchfall danach nehmen oder wann? Und soll es die Pille sein, die man eigentlich am nächsten Tag nehmen sollte? Und was ist, wenn man nach Einnahme der zweiten Pille ebenfalls Durchfall hatte?

...zur Frage

Durchfall & Pille durchnehmen.

Hallo Leute, & zwar habe ich eine Frage zum Thema Pille & Durchfall. Ich nehme meine Pille immer so gegen 21-22 Uhr ein aber gestern hatte ich eine Stunde nach der Einnahme der Pille "Durchfall". Es war nicht wirklich Durchfall sondern eher ein weicher Stuhlgang & auch wenn es eklig klingt (so ist es aber am besten erklärt xD) war es so Kuhfladen mäßig. Naja, ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht da ich ja nicht wirklich Durchfall hatte & habe keine Pille nachgenommen. Nun aber war ich heute schon 3x auf dem Klo & hab heute nun wirklich Durchfall. Da ich 4 Stunden nach der Einnahme der Pille keinen Durchfall hatte (sondern nur diesen weichen Stuhlgang), bin ich ja eigentlich immer noch geschützt. Aber nun will ich wissen, wenn ich heute nach 21 Uhr keinen Durchfall mehr habe (nehme ja um 21 Uhr die Pille), bin ich dann weiterhin geschützt oder ist der Schutz weg, da ich jetzt Durchfall hatte? Und kann ich die Pille jetzt durchnehmen? Muss nur noch eine Woche von meinem jetzigen Blister nehmen, & dann wollte ich den nächsten nehmen da ich in Urlaub fliege. Bin ich dann geschützt oder sollte ich eine Pillenpause machen?

...zur Frage

Ich hatte genau 4 Stunden nach Einnahme der Pille Durchfall, muss ich eine Pille nachnehmen?

Bin in der zweiten Woche.

Pille maxim 

...zur Frage

Pille Durchfall mehrere Tage?

Ich hab mal eine Frage Ich weiß wie das alles läuft mit der Pille und Durchfall. Aber ich habe schon seit 3 Tagen Durchfall aber immer vor der Pille und dann nach Einnahme aber immer erst nach 4 Stunden. Bin ich jetzt noch normal geschützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?