Pille Maxim und Buscopan Plus. Verträgt sich das oder gibt es Wechselwirkungen?

3 Antworten

Das verträgt sich. Kannst du ruhig einnehmen

Ja beträgt sich ohne Probleme.

Dolomin für Frauen find ich besser

Packungsbeilage lesen, ist kein Problem.

Pille und Pille danach.. wann wieder Wirkung?

Hey, ich habe am 7. Einnahmetag dieses Blisters die Pille danach genommen, Grund muss ich ja jetzt nicht sagen. Jetzt bin ich in der letzten Einnahmewoche. Ab wann wirkt die Pille wieder? Reicht es, wenn ich im neuen Blister die ersten 7 Pillen nehme, um wieder kompletten Schutz zu haben? Ich werde sowieso erstmal abwarten, ob und wie stark meine Blutung dann in der Pause ist. Wenn aber die Blutung ganz normal wie immer abläuft, gilt dann die 7 Pillen-Regel?

...zur Frage

Maxim schutz?

Hallo zusammen!:) Ich habe mir von meinem Frauenarzt die Pille Maxim verschreiben lassen. Aufgrund von sehr unregelmäßiger Periode habe ich sie außerhalb meiner Periode begonnen. Ab wann bin ich mit dieser Pille dann vollständig geschützt?

...zur Frage

Verträgt sich die Pille mit Vitamin C?

Hallo :) Also ich nehme die Pille Maxim und bin sehr erkältet. Deswegen dachte ich mir, dass ich "Heiße Zitrone" von Das gesunde plus trinke und zusätzlich auch von das gesunde plus Salbei Halsbonbons nehme. Doch in der Packungsbeilage meiner Pille steht, dass Vitamin C zu Wechselwirkungen führen kann und Nebenwirkungen verstärkt werden...jetzt bin ich verunsichert, heißt das das die Wirkung der Pille auch beeinträchtigt wird, oder wirklich nur die Nebenwirkungen verstärkt werden? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Jede Pille gegen schwangerschaft?

da ich immer so fürchterliche schmwerzen bei der periode hatte, ließ ich mir die pille von 'maxim' verschreiben. ich nehme sie 3 wochen täglich, dann eine woche pause, in der habe ich meine tage nur eben ohne schmerzen. hilft die pille trotzdem gegen schwangerschaft oder ist sie nur gegen schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?