Pille MAXIM: Nach 1 Woche 5(!) KG zugenommen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) also ich nehme die gleiche Pille auch seit ca. 2 Wochen :D Aber das ich wirklich zugenommen habe, war nicht drin. Ich notiere mir mein Gewicht wöchentlich, um den Überblick nicht zu verlieren und vor der Pille wog ich 52.8 kg und bei der letzten Messung wog ich 53.4. Ja ich hab auf jeden Fall n kilo drauf aber so schlimm wie bei dir ist es nicht :-o

Aber außerdem mach ich sport! :) Da du schnell den spaß an etwas verlierst, würde ich dir einen Teamsport empfehlen. :) Ich selber spiele Volleyball, 2x die woche. :) Versuch so etwas mal :)

Um dein Wunschgewicht zu erreichen, ja gesund ernähren :) vom fast food die finger weg lassen und sport treiben :) Ich würde die Pille nur absetzen, falls du sie nicht wegen dem schutz oder hautproblemen (wie z.B. bei mir) benötigst. Also wenn du mit niemanden schläfst, etc. und keine unreine haut hast sehe ich in der pille keinerlei vorteile :D

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :) LG bunnylunny25

Danke, die Antwort war sehr hilfreich. Ja die Hautprobleme habe ich auch!

Ich werde die Pille mal weiterhin weiter nehmen und euch Berichten!:)

Das mit dem Sport werde ich mir mal annehmen und ich denke ich fang jetzt auch an vielleicht Volleyball oder Handball zu spielen!

Sowas macht mir auch Spaß!:)

Vielen Dank!:)

0
  1. Weniger und gesünder essen und bewegen

  2. Nein, an der Pille liegt das sicherlich nicht. Das würdest du nach einer Woche nicht bemerken. Kann auch einfach an der Hormonumstellung liegen, sodass es sich wieder bessert wenn sich dein Körper daran gewöhnt hat.

  3. Sport/Bewegung

  4. Spazieren gehen wirkt manchmal Wunder

Was möchtest Du wissen?