Pille Maxim gut? Schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Frage kann man leider nicht beantworten, da jede Frau auf den hormonellen Eingriff ins Gehirn anders reagieren kann.

Für manche Frauen ist die Maxim gut, für andere schlecht und für wieder andere gibt es ein paar kleinere Probleme, mit denen sie sich aber arrangieren können usw.

Wenn du hormonell verhüten möchtest, wirst du mit dieser Pille deine eigenen Erfahrungen machen müssen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist das denn bitte für eine Frage? -.-

Jede Frau verträgt jede Pille anders gut/schlecht und du wirst auch hier wie überall im Internet zu jeder Pille gutes und schlechtes finden! Einzig deine Frauenärztin kann anhand deiner Angaben und der Untersuchung eine gute Pille für dich aussuchen und auch dann müsst ihr ausprobieren wie du diese verträgst.

Ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus und bin absolut zufrieden mit ihr, die erste meiner 5 Pillen ohne Probleme !

lg

Es gibt keine "gute" und "schlechte" Pillen. Es gibt Pillen die gut für DICH sind und welche die schlecht für DICH sind. Ansonsten nichts.

Das ist doch von frau zu frau verschieden. Die einen vertragen die gut, andere überhaupt nicht (wie ich z.b )

Ich hab sie und finde sie sehr gut. :)

meine ex hat die maxim auch genommen war eigentlich sehr zufrieden damit

Was möchtest Du wissen?