Pille Maxim absetzen?

1 Antwort

Das klingt ganz schön heftig^^ Ich rate dir zum Frauenarzt zu gehen und dort die Pille zu wechseln. Wenn du ihr/ihm die Symptome beschreibst, denn wird der Arzt schon wissen, was du für ne Pille denn ausprobieren solltest. Aber wegen dem zunehmen zum Beispiel, das ist nichts ungewöhnliches, hatte ich anfangs auch.:) und das selbe habe ich auch mit den Unterleibschmerzen, aber du kannst ja alle 6 Wochen zum Beispiel Pause machen.:)

Pille Maxim .. Nebenwirkungen oder so?

Hallo :)

ich nehme seit 2 Wochen die Pille Maxim.. hat irgend jemand von euch Erfarungen mit dieser Pille gemacht? und wenn ja, sind bei euch viele Nebenwirkungen aufgetreten? ich bilde mich nämlich jetzt schon ein zugenommen zu haben :/ danke schonmal für atworten minipauley

...zur Frage

Einnahmefehler pille (maxim) schwanger?

Am 22.7 hab ich angefangen die Pille maxim zu nehmen. Am ersten Tag meiner Menstruation. Letzte woche Montag hab ich dann nach der 7 Tägigen Pause mit dem 2 blister angefangen. Nun zu meiner Frage: an Montag und Mittwoch hab ich die Pille einmal 3 und einmal 4 Stunden zu spät genommen. Und am Freitag also vorgestern hatte ich ungeschützten GV . Machen die 2 mal später nehmen was aus-.-?

...zur Frage

Kent sich jemand mit den Nebenwirkungen der pille maxim aus und kann mir weiter helfen?

Hallo ihr Lieben,

ich nehme nun seit ca 1 Jahr und 6 Monaten die Pille Dienovel (Maxim). Ich habe in den ersten 3 Monaten radikal 10 Kilo zu genommen. Ich konnte es nicht wahr haben, da ich immer relativ schlank war. Ich konnte essen was ich wollte, seit ich mit der Pille angefangen habe weder senkt, noch erhöht sich mein Gewicht. Ich bin 1,66 groß. Hab früher immer 59, 60 Kilo gewogen, wenns hochkam 62. Damit war ich immer sehr zufrieden. Jetzt wiege ich genau 73,4. Konstant. Ich mache Kraftsport und möchte deshalb auch irgendwann auf die Bühne. Das heißt, ich bin wirklich ungelogen 5 mal die Woche im Fitnessstudio und ernähre mich zu 100% gesund.

Soll ich die Pille absetzen? Habt ihr Vorschläge, über ein sicheres Verhütungsmittel, welches eine Schwangerschaft nie beeinträchtign würde?

Bin zwar erst 17, möchte jeoch irgendwann Kinder haben.

Freue mich über eure Geschichten und Ratschläge:)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Pille "Maxim" (Übelkeit, Periode)?

Hi,ich nehme seit ein paar Tagen die Pille (Maxim) & mir ist seitdem auch voll schlecht unso, außerdem hab ich meine Tage statt 6 Tage nur 2 Tage gehabt. Hab auch Unterleibsschmerzen. 

• Muss sich mein Körper erst an die Pille gewöhnen? 
  • Hat schon jemand Erfahrungen?

Achja und ich hab vor 2 Wochen ca. "die Pille danach" genommen, und dann 1 Woche drauf mit der normalen Pille angefangen. 

• Kann das auch ein Grund dafür sein?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Pille "Bona Dea" habt ihr Erfahrungen?

Hallo, ich nehme zur Zeit noch die Pille "Maxim" aber ich war heute bei der Apotheke und dann habe ich die "Bona Dea" bekommen, der Inhalt müsste gleich sein aber habt ihr positive und negative Erfahrungen? Ich nehme die Pille durch seit 3 Monaten, kann ich einfach so wechseln oder muss ich bis zur nächsten Menstruation warten?

...zur Frage

regelschmerzen, kopfweh & menstruation trotz minipille?

nehme seit 8 jahren die mikropille maxim. hatte immer kopfschmerzen in der einnahmefreien woche, also in der phase der abbruchsblutung. aus gesundheitlichen gründen nehme ich nun eine gestagen pille, die man durchnimmt. nebenwirkungen sind schmierblutungen.     ich nehme sie jetzt knapp zwei monate durch und habe trotzdem meine tage mit kopfschmerzen, unterleibskrämpfen, dicken bauch, alles was man halt so hat ... ist die pille zu niedrig dosiert? hängt das noch mit der alten pille und der umstellung zusammen? schmierblutungen wären ja normal, aber das sind definitiv keine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?