Pille Maxim eure Erfahrung bitte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin selber seit drei Wochen dabei bin über 20 also im Wachstum raus hab aber das Gefühl das mein Busen irgendwie praller ist tut auch weh bzw ist berührungsempfindlich. Ich habe immer 75b gehabt würde mich über eine größe mehr aber auch freuen wollt einfach mal wissen ob das sein kann man hört ja einiges lg

Barriga 16.06.2011, 14:11

ja natürlich kann das sein, auf die hormone reagiert ja jeder anders, bei einer anderen pille habe ich innerhalb kurzer zeit 10kg zugenommen, dann bin ich zur valette gewechselt, da es die wohl nicht mehr gibt gabs dann die maxim

allerdings sind meine brüste nicht größer geworden, zu oder abgenommen auch nicht.. aber das ist ja bei jedem unterschiedlich

0

hallo

als ich letztens mein rezept abhole habe ich auch diese maxim bekommendies ist jetzt 3 monate her und ich muss sagen das ich keine negativen erfahrungen habemeine starken regelschmerzen sind verschwunden ( starke krämpfe, schwindel, schwarz vor den augen) joa also alles paletti

Was möchtest Du wissen?