pille maxim -> Erfahrung

2 Antworten

Hallo ich habe genau  die gleichen Beschwerden die du auch genannt hast ich hatte mich auch schon Impfen lassen (Genetren Impfung) hat anfangs geholfen aber später leider nicht mehr. Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder hast du die bereits gewechselt ?

9

also die Impfung kenn bzw hatte ich nicht.. die pille nehme ich immernoch und leide immernoch daran .. ist aber besser 

0

Rede doch mit der Frauenärztin wegen einer anderen Pille... Wenn die nichts macht geh zu einem anderen Frauenarzt und lass dich da nochmal beraten..

Bestes Mittel gegen Scheidenpilz?

Ich habe mir wohl einen Scheidenpilz eingefangen. Zumindest denke ich das. Ich habe leichten Juckreiz im Intimbereich und einen körnigen weißen Ausfluss. Neben dem Ausfluss aber auch extreme Trockenheit und Rötungen an den Schleimhäuten. Zur Frauenärztin kann ich jetzt leider nicht, die hat Urlaub. Habt ihr Erfahrungen damit? Wie werde ich den so schnell wie möglich los? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Hausmittelchen wie Joghurt vertraue ich da irgendwie weniger... Und wie kann man die Flora am besten wieder aufbauen? :) Vielen Dank!

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode Pille Maxim

Hallo :) Und zwar habe ich ein kleines Problem.. Ich nehme seid Juli 2014 die Pille Maxim und hatte bis vor einem Monat meine Periode regelmäßig. Aber nun habe ich schon zum zweiten mal in der Pillenpause statt meiner normale Periode bräunlichen Ausfluss. Dieser hält 2 tage an. Meine normal Periode hatte ich aber auch immer maximal nur 4 tage Und relativ wenig. Was könnte der Grund für diesen braunen Ausfluss sein? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Menstruationsschmerzen trotz pille?

Heey:) Also ich nehm jz seit ca. 4 Monaten die Pille (MAXIM) und meine Frauenärztin meinte das meine Schmerzen während der Periode und die Blutungsstärke nachlassen würde. Aber davon merk ich nichts. Also die schmerzen sind noch genauso extrem, wenn nicht sogar schlimmer. Irgendwelche Hausmittelchen dafür?!;)

Gaaaaaaaaanz Liebe Grüße;)

...zur Frage

Die Pille vergessen?maxim?

Ich hab da mal eine Frage..ich nehme meine Pille immer pünktlich ein und habe sie auch noch nie vergessen. Aber heute hätte ich um 19 Uhr die erste Pille nach meiner Pillenpause einnehmen müssen. Leider bin ich dann ausversehen kurz eingeschlafen weil ich so müde war und habe die Pille dann erst um 21 Uhr...jetzt ist meine Frage, bin ich trotzdem noch geschützt ? Weil ich weiß ja das man die Pillenpause auf keinen Fall verlängern soll Und ich hatte gestern Sex kann ich schwanger werden?

Wäre wirklich Lieb wenn mir da jemand helfen könnte! 

P.S Nehme Maxim

...zur Frage

Kann folgendes an der Pille liegen?

Ich nehme die Maxim und habe seitdem pralle Brüste (75B)
Jetzt den letzten Monat Oktober und immernoch sind meine Brüste weicher geworden, also nicht mehr prall.
Woran kann das liegen?
Ich nehme die Pille seit ein halbes Jahr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?