Pille madinette 30 Zunahme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, da du die Pille erst seit zwei Wochen nimmst, denke ich nicht dass es etwas mit dieser Pille zu tun hat, da die Nebenwirkungen falls sie auftreten erst nach ca. 3 Monaten auftreten :) Wenn das nicht wieder weggeht würde ich trotzdem die Pille wechseln, man kann ja nie wissen. Wenn du nicht mehr isst könnte ich mir es jetzt eigentlich auch nicht erklären.

Hast du vielleicht durch deine Pille zuvor viel abgenommen? Wenn man diese wieder absetzt kommt das Gewicht auch wieder drauf :)

Hoff ich konnte dir helfen.

Auch nach 2 Wochen können bereits Nebenwirkungen auftreten.

0

Allerdings kann dieses auch bei niedrig dosierten Pillen der Fall sein.

0

ich nehme diese Pille jetzt seid ca. 1,5 Wochen und fühle mich auch total aufgebläht mein Bauch ist auch dicker geworden und ich schätze ich habe auch allgemein etwas zugenommen wobei mein Gewicht öfters schwankt! Außerdem ist mir jetzt seid fast einer Woche durchgehen schlecht und meine Augen sind leicht angeschwollen. Hat sich bei dir jetzt noch etwas verändert da dein Beitrag ja jetzt schon etwas her ist?

Ob es wirklich Wassereinlagerungen sind, das wird dir hier niemand genau sagen können. Jedoch klingt es stark danach. Sollten es tatsächlich Wassereinlagerungen sein, dann gehen diese normalerweise beim Absetzen der Pille wieder weg.

Was möchtest Du wissen?