Pille LZ, keine Periode?

2 Antworten

Du bekommst weder deine Tage noch deine Periode.

Die Abbruchblutung während der Pillenpause ist rein künstlich und hat mit der Periode rein gar nichts am Hut.


Die Abbruchblutung kann jederzeit ausbleiben, später oder früher einsetzen, ihre Farbe verändern, stärker oder schwächer auftreten länger oder kürzen ausfallen uvm...all das sagt rein gar nichts aus.

Die Abbruchblutung kann also auch trotz Schwangerschaft einsetzen oder ausbleiben obwohl du nicht schwanger bist.

Hier empfiehlt sich bei Unsicherheit ein Schwangerschaftstest (frühestens) 19 Tage nach dem GV. Vorher ist dieser nicht aussagekräftig.

Die Blutung kann auch ausbleiben. Ob Blutung oder nicht ist bei Pilleneinnahme sowieso kein Zeichen für oder gegen eine Schwangerschaft da sie rein künstlich hervorgerufen wird. Eine Periode ist nämlich was anderes. Du machst einfach ganz normal weiter.

Danke :) also kann ich normal mit dem Langzeitzyklus weitermachen?

0

Ja, da spricht nichts dagegen.

1

Erstes Mal Pille. Wie lange Periode?

Ich habe heute meine Periode bekomme und somit auch eben die erste Pille. Wie ist es jetzt, werde ich meine Periode normal haben, oder wird sie durch die Pille kürzer oder gar morgen schon weg sein?
Und wann kann ich ungeschützten sex haben?
Maxim Pille

...zur Frage

Ausbleiben der Periode - Übelkeit?

Ich leide am polyzystischen Ovarialsyndrom und habe daher gewisse Probleme mit meinem Zyklus. Diesen Monat ist meine Periode ausgeblieben und ich habe dennoch andauernd andere, stechende, reißende Unterleibsschmerzen - ohne Blutung. Außerdem schwanke ich zwischen Heißhunger und Übelkeit, habe ständig Kopfschmerzen mit laufender Nase und tränenden Augen und weiß nicht, was das ist. Schwanger kann ich nicht sein, Augenmigräne hab ich immer ein Mal im Monat und meine Blutwerte sind super. Was ist das? Kann durch das Ausbleiben der Periode Übelkeit entstehen?

...zur Frage

Zusätzliche Verhütung nach Pille danach?

Hallo ihr lieben, Ich hab vor 3 Tagen die Pille danach genommen weil das Kondom gerissen ist. Heute habe ich meine Regel bekommen und habe die normale Pille komplett neu angefangen nach einem Jahr pause. Es wird ja gesagt die Pille wird nach der Pille danach normal weitergenommen und soll dann bis zum nächsten Zyklus extra verhüten, aber ich fange ja neu an wie ist das dann? Soll ich den ersten Zyklus bis zur nächsten Periode extra verhüten? Danke schonmal

...zur Frage

Periode 5 Tage zu früh trotz Pille..? Was soll ich tun?

Hallo, ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille (leanova) und habe meine Tage bekommen, obwohl ich noch 4 Pillen im Blister habe und keine Einnahmefehler gemacht habe. Es ist eine stärke Blutung, wie normalerweise in der Pillenpause. Wie soll ich jetzt weitermachen? Bin ich noch geschützt oder ist die Hormonmenge evtl zu niedrig?

...zur Frage

Bekommt man seine Periode durch die Pille regelmäßig?

Bekommt man durch "die Pille" seine Periode regelmäßig ? Danke im Voraus

...zur Frage

Falsche Pillenmarke mitten im Zyklus?

Hallo. Ich nehme eigentlich die Pille Belara aber wollte jetzt auf die Maxim umsteigen. Ich war am letzten Tag meines Zyklus mit der Belara, hätte also am Freitag noch eine Belara Pille gehabt, habe jedoch die Freitagspille von der Maxim eingenommen. Freitag Nacht hatte ich Geschlechtsverkehr. Die Pillen sind gleich dosiert haben aber einen unterschiedlichen Wirkstoff. Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich habe noch eine Pille aus dem Belara Blister, soll ich die einfach ignorieren und normal mit Maxim weitermachen? Bin ich trotzdem geschützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?