Pille? löst die sich auf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es löst sich nicht jede Pille in einem Getränk auf. Viele haben eine feste Schicht drumherum, die sich erst nach und nach im Magen/ Darm auflöst. Oder soll etwa jemand anderes den Eistee trinken??

CariixDDD 10.03.2013, 22:19

nein die ist mir reingefallen glaube ich , ich weiß es aber nicht kan auch sein das ich sie geschluckt habe weil ich später nichts mehr im eistee gesehen hab hab aber trz die ganze flasche leer getrunken

0

Als ich mal meine Pille genommen habe , wollte ich dazu aus einem tetrapack Eistee trinken & dabei ist meine Pille in die Packung gerutscht , mein Freund meinte , dass die sich sehr schnell darin auflöst , wir haben dann die Packung aufgeschnitten & tatsächlich war keine Pille zu sehen ...

CariixDDD 10.03.2013, 22:21

sicher das sie in die packung rein ist?

0
CariixDDD 10.03.2013, 22:24
@MrsJessy

ja bei mir isses genau das gleiche :D ich bin mir auch nicht sicher -.- ! jetz weiß ich nicht ob ich noch geschützt bin oder nicht und sowas kann man glaub ich auch nicht testen

0
MrsJessy 10.03.2013, 22:29
@CariixDDD

inwiefern testen ? :D

Ich habe am selben Abend mit meinem Freund geschlafen >.< zum Glück ist nichts passiert.

Aber solange die Pille nicht jeden tag in die Packung fällt ... :D not so bad.

0

sags lieber demjenigen dem du sie unterjubeln möchtest das sie die pille nehmen soll. auch die pille hat nebenwirkungen. das ist genau wie wenn du jemandem abführmittel heimlich gibst. und das ist KÖRPERVERLETZUNG

wenn du sie nur nicht runterbekommst gibt es hormonstäbchen unter die haut

CariixDDD 10.03.2013, 22:21

ooer neeeeeein -.- !! ICH habe die getrunken , hab sie auf die zunge gelegt und hab aber nicht wirklich gespürt ob sie in die flasche rein ist oder in meinen ''magen'' ich will niemanden vergiften oder sonst was ?

0
ulmerin87 10.03.2013, 22:33
@CariixDDD

dann tu doch das getränk in ein glas. ist schneller ausgetrunken. ;-)

0
CariixDDD 10.03.2013, 22:21

ooer neeeeeein -.- !! ICH habe die getrunken , hab sie auf die zunge gelegt und hab aber nicht wirklich gespürt ob sie in die flasche rein ist oder in meinen ''magen'' ich will niemanden vergiften oder sonst was ?

0

Wieso willst du sie auflösen? Sollte man eig nicht machen. ob sie dann noch eine wirkung hat weis ich nicht..

CariixDDD 10.03.2013, 22:19

sie ist mir glaub ich in die flasche gefallen gestern ich weiß es aber nicht

0

würde dir einen selbstversuch vorschlagen mit einem durchsichten glas / wasser / stoppuhr.

die frage ist ist einfach nur .....

CariixDDD 10.03.2013, 22:20

wenn ich eine aus dem blister nehme dan fehlt mir eine ..

0

Was möchtest Du wissen?