Pille Lisette 0.03 - Schmierblutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist normal. Der Körper muss sich erst auf die künstlichen Hormone einstellen! Lass ihm Zeit dafür. Wenn nach zwei bis drei Blistern immer noch keine deutliche Besserung aufgetreten ist, solltest Du allerdings mit Deinem Frauenarzt darüber reden - sollte es sogar schlimmer werden, mach vorher einen Termin! Ggf. brauchst Du eine andere Pille oder Du kommst generell nicht mit den Hormonen klar.

Aber erst mal: Geduld.

Alles Gute!

Schmierblutungen sind normale Nebenwirkungen der Pille.

Lg

HelpfulMasked

lies mal die packungsbeilage deiner pille oder frag arzt oder apotheker.

Ja ist am Anfang normal, vor allem, weil du eohl mitten im Zyklus angefangen hast.