Pille lieber zu früh oder zu spät nehmen? Was is besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, welche Pille das ist.

Schau in die Packungsbeilage, da stehts drin. Im Zweifel frag in einer Apotheke nach. Da findest du die Fachleute.


SchokoPraline15 12.07.2017, 13:42

Das ist es eben, in der Pakungsbeilage finde ich zu dem überhaupt nichts und zum arzt komme ich auch nicht mehr.

0

Beides nicht schlimm.. kannst die auch 3 Std früher nehmen.. dann ist es aber am nächsten tag halt 3 std später als gewohnt. und wenn du sie 3 std später nimmst nimmst du sie am nächsten tag ja 3 std früher-

also so gesehen scheiß egal ;)

2 Stunden später ist normalerweise kein Problem.

Maxxismo 12.07.2017, 13:34

Wenn der unnormale Fall eintritt? ;-)

0
LKZUM 12.07.2017, 13:37
@Maxxismo

Dann sollte man die Packungsbeilage lesen. Normalerweise steht das da drin.

0

Was möchtest Du wissen?