pille liberel mite

3 Antworten

Deine Pille ist eine ganz normale Mikropille. Es ist also kein Problem die Pause auszulassen und direkt mit dem nächsten Blister anzufangen.

Jede Pille immer eine 7 tägige Pillenpause machen,sonst sielen deine Hormone verrückt und deine Periode bleibt aus.Was meinst du eshalb es die Pillenpause gibt,nur zum Spass,oder was.Nehmt die Pillen vernünfitg ,sonst werdet ihr Schwanger ,dan geht das geheule los.

Evaluna 30 3 Monate lang durchnehmen

Hallöchen alle zusammen,

wie der Titel schon sagt möchte ich gerne die Pille Evaluna 30 drei Monate durchnehmen. Ich nehme sie jetzt schon zwei Monate durch, da ich zwischendrin im Urlaub war und müsste jetzt ab Montag die Regelblutungs Pause machen, also am Sonntag die letzte Pille nehmen. Kann ich die Pille auch einen weiteren Monat gefahrlos einnehmen? Weihnachten ist doch das Fest der LIEBE!:)

MfG

...zur Frage

Pille Bona Dea durchnehmen

hallo (: ich hätte eine kurze Frage, da ich die Pille durchnehmen möchte habe ich mit meiner fa gesprochen und sie hat mir daraufhin die Pille Bona Dea verschrieben da sich diese dafür besser eignen soll, nun soll ich die Pille 4 Monate durchnehmen danneine Woche Pause und dann wieder 4 Monate..usw. nun wäre mir sehr gelegen wenn ich die Pille nur 3 Monate durchnehmen könnte, aufgrund eines bald anstehenden Ereignisses ...kann ich das machen ?ist die Pille dann td wirksam ? Vielleicht hat jemand von euch die gleiche Pille und nimmt diese durch und kennt sich daher aus .. wäre für eine hilfreiche antwort sehr dankbar!

...zur Frage

volina mite (pille! wer von euch nimmt diese pille? DRINGEND!

hey leute, ich beginne heute mit der einnahme von volina mite, was ich nicht ganz versteh ist, wann und ob ich eine pause machen muss? muss ich täglich diese pille nehmen oder muss ich eine pause machen? bitte helft mir .. lg

...zur Frage

Habt ihr erfahrungen mit der pille selina mite, lange Periode?

Hallo!

Wollte fragen ob ihr erfahrungen mit der pille selina mite allgemein habt? Und speziell ob ihr durch die pille eure Periode am anfang länger (2-3 Wochen) dutrchgehend hattet?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?