Pille Levomin 20 erst seit 6 Tagen genommen, schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mit der Pille am ersten Tag deiner Periode begonnen hast, dann schützt sie ab dem ersten Tag. Ansonsten musst du 7 Tage die Pille korrekt nehmen um geschützt zu sein. Das steht auch alles in den Packungsbeilagen

Dankeschön! ☺️

1

Es ist eigentlich ganz einfach. Beginnst du mit der Einnahme am 1. Tag des Zyklus bist du sofort geschützt, ansonsten erst nach der 7. Hast du vorher ungeschützten Sex besteht die Möglichkeit schwanger zu werden.

Ich habe die Pille am ersten Tag meiner Periode genommen, also bin ich sicher geschützt ? :)

0
Nächste interessante Frage

kinderwunsch, aber klappt bisher nicht

Hallo 0107mylove

Wenn   man  die  allererste Pille  am  ersten Tag der  Periode  nimmt  (man hat  dazu  24 Stunden  Zeit)  dann schützt  sie  sofort, nimmt  man  sie zu  einem  anderen Zeitpunkt  dann  muss man  sie  mindestens 7  Tage  regelmäßig nehmen   damit  der  Schutz  eintritt. 

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?