Pille leicht flüssiger Stuhlgang?

4 Antworten

Hallo milka252

Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall. Solltest du dir trotzdem unsicher sein dann wäre es besser eine Pille nachzunehmen damit der Schutz nicht verloren geht. Am besten ist es wenn du die letzte Pille des Blisters verwendest, dann kommst du mit den Tagen nicht durcheinander. Die Pillenpause beginnt dann um einen Tag früher. Sie darf aber nie länger als 7 Tage dauern.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn klar ist, dass es mit der Pille in Zusammenhang steht, solltest du dir eine andere Verschreiben lassen.

Durchfall kann die Pille unter Umständen unschädlich machen.

Das war kein richtiger Durchfall keine Sorge:
Und außerdem war die Pille in dieser kurzen Zeit noch nicht im Verdauungstrackt...

Wenn du die Pille jeden Tag nimmst, dann nehme es einen Tag nicht und merke dir den Unterschied. Wenn es mit der Pille anders ist, nehme sie weiter. Es kann gut für deinen Körper sein.....

Schlechter Rat. Wenn die Pille auch nur einen Tag nicht genommen wird kann der Schutz verloren gehen