Pille leer & keine neue. Wann wieder anfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

normaler weise beginnt man am ersten tag der regelblutung. um aber 100%ige Sicherheit zu haben solltest du den beipackzettel genau durchlesen oder deine Frauenärztin um rat fragen.

Pfirsich92 23.05.2011, 12:26

Danke :) So hatte ich das auch im Kopf aber ich war mir nicht sicher :)

0

Normaler Weise fängst du an wenn deine Tage vorbei sind.

EIne Woche nachdem die alte Packung leer ist. :)

Pfirsich92 22.05.2011, 14:55

Ich nehme nicht die normale Pille wie andere ! Ich muss meine eigentlich durch nehmen ! Ohne Pause, nur jetzt habe ich keine neue holen können bevor die Packung leer war . Ich muss die immer 4 Wochen durch nehmen ohne Pause zu machen & jetzt wollte ich wissen muss ich wieder anfangen wenn ich meine Tage bekomme oder wenn meine Tage vorbei sind ?

0

Was möchtest Du wissen?