Pille kurz vor der Pillenpause erbrochen?

1 Antwort

Nein. Du musst erst 7 Tage hintereinander die Pille korrekt nehmen um wieder geschützt zu sein. Das steht auch in deinen Packungsbeilagen, die du dringend lesen solltest!

Pille 6 Tage nach Pillenpause erst wieder genommen

Hallo,

Ich habe die Pille ca 6 Tage zu spät nach meiner Pillenpause genommen also fast eine Woche zu spät und nehme sie jetzt seit 10 Tagen wieder und wollte wissen nach wie viel tagen die Pille wirkt oder ob sie überhaupt wirkt?

...zur Frage

Pille nach Pause um 1.00 genommen schlimm?

Hallo, ich sollte eigentlich Montag meine Pille nach der Pillenpause nehmen. Habe dies vergessen und dann Dienstag Nacht (also eben) um 00:54 gemacht beeinträchtig das die Wirkung. :/ bitte ernst beantworten Danke. Ps nehme die Belara

...zur Frage

Wieso pillenpause?

Hallo, warum muss man eine pause machen wenn man mit der pille verhütet?

...zur Frage

Wirkt die Pille wieder nach Pillenpause?

Hallo, Ich war vor ein paar Wochen krank und habe 10 Tage lang Antibiotikum genommen. Als das Antibiotikum zuende war, habe ich darauf 7 Tage die Pille genommen (ohne Antibiotikum) und genau nach diesen 7 Tagen hatte ich dann die Pillenpause. Meine Frage nun; wirkt die Pille schon? Weil durch das Antibiotikum war die Wirkung ja beeinträchtigt.. Normalerweise ist die Wirkung nach 7 Pillen wieder gegeben, aber ich bin mir unsicher ob sie jetzt wieder wirkt, da direkt nach 7 Tagen die Pillenpause war. Heute war wieder der erste Tag nach der Pillenpause.. Meint ihr dass der Schutz wieder komplett da ist?

Vielen Dank für eure Antwort. :)

...zur Frage

Pillenschutz beeinträchtigt?

Hallo, ich nehme die femingoa Pille.

ich habe am Samstag Abend die Pille um 20:03 genommen.

habe allerdings kurz nach 00:00 Uhr erbrochen. Es wird zu 90% nach den 4 Stunden gewesen sein. Falls es aber doch nicht so gewesen sein sollte, habe ich sicherheitshalber am Sonntag um 11:45 Uhr eine Pille nachgenommen.

Ich bin in der 3. Woche, also am Samstag habe ich eine genommen, am darauffolgenden Freitag müsste ich die letzte nehmen (=heute!)

soll ich die Pause sicherheitshalber auslassen und das nächste blister jetzt direkt anfangen ?

oder soll ich lieber normal die Pause machen.

ist mein Schutz gewährleistet ?

...zur Frage

Ist man in der pillenpause verhütet?

Also ich habe die pille jeden tag zur selben zeit eingenommen. Jetzt wollte ich wissen ob ich in der pillenpause verhütet war? Jetzt habe ich wieder mit der nächsten packung angefangen. Die pille heisst valette

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?