Pille kurz abgesetzt, wann wieder einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann durchaus vorkommen, dass beim Absetzen der Pille Zwischenblutungen oder Schmierblutungen eintreten oder das die Periode früher kommt, als sonst.

Da dir hier wahrschienlich keiner genau sagen kann, ob du nun die Pille nehmen sollst oder nicht, würde ich einfach kurz bei der Frauenärztin anrufen und die Situation erklären. Sie wird dir sicherlich auch am Telefon sagen können, ob du sie ab heute nehmen sollst oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Pille abgesetzt und es setzte die Blutung ein...ja, das ist deine Regelblutung! Wenn du nun erneut mit der Pille beginnen willst, dann mußt du unbedingt die erste Pille am ersten Tag deiner Periode nehmen! Wenn ich das aber richtig verstanden habe, dann hat die Periode bereits in den letzten Tagen eingesetzt? Oder ist heute dein erster Tag? Das ist nämlich enorm wichtig - ansonsten müßtest du wieder eine Zykluslänge warten um mit der Pille zu beginnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charliie97
28.03.2012, 16:13

vielen dank für die antworten ! :) ich habe die regel heute wieder bekommen ! also 3 tage nach dem absetzen der pille .

0

Die erste richtige Periode kommt in einem Monat, solange müsstest Du anders verhüten. Aber wenn Sie gesagt hat am Anfang der nächsten Periode musst Du heute anfangen.

Wenn Du Dir unsicher bist - ruf sie nochmal an.

Ehrlich gesagt vestehe ich aber nicht, warum sie sie Dich nach 2 Monaten absetzen lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die Blutung jetzt mehrere Tage dauert dan ist das deine Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?