pille, kondom und trotzdem schwanger? geht das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Alexxs

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Deine Periode nur so schwach war, kann ich Dir nicht sagen, aber eine Schwangerschaft ist sehr, sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann einmal davon kommen, kann aber auch von der Pille kommen, normale nebenwirkung... also mach dir deswegen keine sorgen :) solange du die Pille nimmst, richtig nimmst!! kann nichts passiert sein! wenn es dir garkeine ruhe lässt geh zum FA und mach n bluttest

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Arzt fragen, aber ich denke das ist normal.Wenn du trotzdem unsicher bist mach einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esist SEHR unwahrscheinlich mit Pille und Kondom schwanger zu werden.

Wenn du deine Tage hast, bist du nicht schwanger! Und wenn du einen Eisprung hast, dann kann der Arzt das sehen, denn dann befinden sich ein oder mehrere "kleine Zystchen" am Eierstock ;) Das hat mit deiner Regel nix zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
25.08.2012, 15:18

Unter Einnahme der Pille kommt es aber nicht zu einem Eisprung, daher würde ich nicht sagen, dass die kleinen Zysten vom Eisprung herrühren.

0

wenn die tage da sind bist du nicht schwanger... :D auch wenn sie nicht viel kommen! das ist oft unterschiedlich, kommt auch von stress... ernährung.. ich glaube von zystchen kommt das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du machst einen Test oder fragst deinen Arzt. Aber Pille richtig genommen und KOndom, da schwanger zu werden, ist schon echt der Volltreffer. Wenn dem so ist, spiel Lotto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexxs
25.08.2012, 15:11

xD würd ich machen!

0

nein ob die regel stark ist oder nicht ist egal da kann ein tropfen kommen und das heißt du bist nicht schwanger ja den wenn du schwanger wärst kann da garnichts kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akamee
25.08.2012, 15:11

Das ist ziemlicher Müll. Manche Frauen bekommen trotz Schwangerschaft noch die Periode, auch in abgeschwächter Form. Und im Gegensatz dazu kommt es viel häufiger vor die Periode mal nicht zu bekommen und auch nicht schwanger zu sein. Einen "Tropfen" hat 0 Aussagekraft.

0

du bist nicht schwanger...du hattest ja deine regel... auch wenn sie nicht stark war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?