Pille kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne das ist auch vollkommen unsinnig.
Aber ich bin froh das es doch noch jugendliche gibt die sich gedanken um verhütung machen.
Lass dich mal bei deiner Frauenärztin beraten.
Ich wollte z.B. gern eine Kupferkette weil ich nicht so gern täglich die hormone schlucke,bekomm sie aber frühestens mit 20
Aber die Pille ist wirklich zuverlässig und du kannst dir als kleinen beruhigenden gedanken immernoch die Pille danach geben.Im Fall der Fälle.
Btw. ist es irrelevant ob er in dir kommt oder nicht.. der Lusttropen macht bei ungeschützem verkehr eine Schwangerschaft auch so möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedenes du musst aufpassen das du nicht 2 Verhütungsmittel mit hormonen gleichzeitig nimmst. Ich glaube kondom und pille ist das sicherste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kupferspirale ist deutlich billiger als die Pille. Kupferkette auch noch.

Du könntest dir auch ein Diaphragma anpassen lassen. Das ist auch eine Barriere Methode und dann bist du die Hormone los ;)

Aber natürlich ist es eine Frage, wie du dich am sichersten fühlst. Einfach mal mit dem Doc reden, um was es dir geht (günstigere Verhütung), und er kann dich sicherlich am besten beraten, da er alle Verhütungsmittel kennt, sowohl von der Anwendung als auch vom Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?