Pille Juliette gut vertragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe sie gegen Haarwuchs bekommen bzw versucht zu nehmen. Muß aber sagen, mir bekommt sie nicht so gut. Von Übelkeit, Bauchschmerzen etc ist alles dabei gewesen.. Wie Tristianian schon schrieb, sie ist wie die Diane35. Schau mal unter Diane35 ei Google nach, da findest du vieles. Lg

Da jeder verschieden ist, reagieren wir Menschen auch unterschiedlich auf bestimmte Dinge, so auch auf die Pille. Du kannst dir tausende Erfahrungsberichte über diese Pille durchlesen, wirst aber deine eigenen Erfahrungen machen müssen. Probiere die Pille aus, meist zeigt sich nach ca. 3 Monaten, ob du sie verträgst oder nicht.

Juliette ist eine Pille, die in der Zusammensetzung mit Diane 35 und einigen anderen gleich ist, diese werden speziell bei hautproblemen eingesetzt. Die Haut dürfte nach 3 bis 6 Monaten besser werden, aber eine Garantie darauf gibt es nicht.Wenn Du auf Deine Essgewohnheiten achtest kommt es zu keiner nennenswerten Zunahme.

Was möchtest Du wissen?