Pille Juliane 20?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erfahrungen von anderen Bringen dir gar nichts, jede Frau reagiert auf jede Pille anders.. ein tipp in den ersten 3 Monaten kann es vermehrt zu Nebenwirkungen kommen danach sollte das aufhören, wenn nicht soltlest du zum FA und dir eine andere verschreiben lassen.

Liebe grüße Luna

nana64 24.01.2013, 23:07

Da stimme ich Luna 10995 zu!! Manchmal muss man auch 2-3 verschiedene aus probieren bis die gefunden ist die am besten ist!! Da es Hormone sind,reagiert jeder anders!

2

Ich nehme die Juliane 20 seit ca 6 Monaten und jetzt nach einem halben Jahr treten mehrfach Nebenwirkungen auf. Ich hatte bevor ich die Pille nahm glatte, reine Haut und jetzt neige ich mehrfach zu Unreinheiten sowie Hautausschlägen... Gewichtszunahme ebenfalls. Auch meine Laune ist extrem im Keller ich bin wegen Kleinigkeiten sehr schnell gereizt.. Also eig habe ich nur negative Erfahrung gemacht. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Das kann dir hier keiner sagen. Jeder reagiert anders auf die Pille. Was für die einen jetzt gut war ist für andere schlecht gewesen.

In den ersten drei Monaten kann es aber schon zu Nebenwirkungen kommen. Ich hab in den ersten 3 Monaten extreme Stimmungsschwankungen gehabt, jetzt komm ich aber super damit klar.

einfach mal ne rundeee ausprobieren. dan kann dir wirklich keiner vorher etwas sagen!

Was möchtest Du wissen?