pille: jennifer 35

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Einen 100%igen Schutz gibt es nicht, auch nicht mit der Pille!

  2. Lass dir nicht so viel "erzählen"! Jeder Körper, jede Frau ist anders, deshalb wirkt auch die Pille unterschiedlich. Da nützen die auch die Erfahrungen anderer nicht viel.

  3. Es hilft nur ausprobieren, wie sie bei dir wirkt.

  4. Die meisten Pillen sind nicht zur alleinigen Verhütung geeignet, sondern auch für andere hormonellen Störungen, wenn du das meinst. Ein zusätzlicher Schutz ist bei keiner Pille nötig!

Danke

0

Hey! Also ich war vor einem Monat noch bei meiner Frauenärztin und hab mit ihr nochmal über Jennifer 35 geredet und sie meinte dass die Pille verschrieben wird für Menschen die zu viele männliche Hormone haben (u.a.) ABER sie ist trotzdem ein Verhütungsmittel und sie gibt genauso Schutz wie jede andere Pille auch sonst würde sie auch nicht Pille heißen oder?! Also keine Angst ;) Die Pille gibt auch 100 % Schutz vorausgesetzt du nimmst sie jeden Tag zur gleichen zeit und du verträgst sie ;)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Das kann dir niemand beantworten weil jeder auf jede pille unterschiedlich reagiert. musst du testen. Wenn ja wieder wechseln. (also was das bruswachstum betrifft)

Stimmt.. da hast Du Recht. Dankeschön.

0

Was möchtest Du wissen?