Pille jenapharm maxim

3 Antworten

Erfahrungen nützen dir gar nichts. Jeder Körper reagiert anders auf die Pille. Nur du kannst mit deinem Körper eigene Erfahrungen machen.

Also nach drei Tagen wirst du nichts sehen. Durch die Pille bekommst du eher Wassereinlagerungen also wirklich doll nimmst du nicht zu. Ja, die Brüste können wachsen, da dir ja immerhin eine Schwangerschaft vorgegaukelt wird.

Das dauert dann schon ein paar Monate, bis du etwas siehst. Allerdings muss das nicht bei jedem aufkommen, da jeder anders auf Medikamente reagiert.

ich nehm die pille seit ungefähr einem jahr. sie meinte das nicht die pille dick macht sondern die fressattacken die man bekommt, ich hab auch ein paar kilo zugenommen. 6,7 sinds mittlerweile..:/

Sind die Maxim Jenapharm Pille wirklich gut und weit man wirklich davon zunehmen?

Hey also ich war heute beim Frauenarzt weil ich seit November 2016 meine letzte Periode hatte und die Ärzten hat mir dann die Maxim Jenapharm Pille verschrieben aber ich habe gehört das man davon zunehmenden kann aber ich hatte schon letztes Jahr 20 kg abgenommen und habe jetzt Angst das ich wieder zunehme. Was habt ihr für eine Erfahrung mit der Pille macht sie wirklich dicker?

PS. Ich hatte noch kein GV.

...zur Frage

wachsen meine Brüste im Langzeitzyklus (Maxim)?

Nehme die Pille jetzt im Langzeitzyklus und bemerke seitdem, dass meine brüste sehr empfindlich sind und schmerzen - sind bei jemanden von euch die Brüste durch die längere Einnahme gewachsen ? Wäre ja ein schöner Nebeneffekt ;)

...zur Frage

Brüste schrumpfen durch Pillenwechsel?

Hallo liebe Leute! Ich hab bisher immer die Pille Maxim genommen, hab jedoch einige Probleme damit gehabt und soll nächste Woche mit der Madinette anfangen. Allerdings sind durch die Maxim meine Brüste zu einer schönen Größe gewachsen.. Und nun habe ich Angst, dass die Madinette sie wieder schrumpfen lässt! Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

...zur Frage

Frage zur Pille 'Jenapharm maxim'

hallo, ich habe am freitag die pille 'jenapharm maxim' von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, da ich starke regelschmerzen habe. sie sagt davon nimmt man nicht zu, nur der appetit kann angeregt werden. gut, aber ich hätte gern etwas mehr busen da ich meinen nicht schön und zu klein finde. habt ihr erfahrungen mit dieser pille 'jenapharm maxim' und wachsen die brüste davon? danke

...zur Frage

Zunahme durch die Pille danach?

Hey :) Ich habe vor paar Jahren sehr viel abgenommen 30 Kilo. Ich konnte mein Gewicht immer halten ich hatte nie Probleme habe mich gesund ernährt und viel Sport getrieben .. Bis ich vor paar Monaten die Pille danach nehmen musste. Nach dem ich sie genommen hatte hab ich aufeinmal angefangen super schnell zuzunehmen ich habe wieder ganze 10 Kilo zugenommen und ich habe mich genau so gesund wie vorher ernährt und genau so viel Sport gesagt .. Die normale Verhütungspille nehme ich nicht. Was kann ich jetzt dagegen tun ? Werde ich jetzt immer dieses Problem haben ?

...zur Frage

Erfahrungen mit anti Baby Pille Maxim?

Hey, mir wurde beim Frauenarzt die Maxim Pille verschrieben. Ich muss diese nicht bezahlen da ich noch unter 18 bin. Ich habe jetzt das erste Mal die Pille genommen und bin heute am 4. Tag vom 1. Blister.
Ich muss in den nächsten Wochen wieder zu meiner Ärztin um mir ein neues Blister zu holen, doch ich bin unsicher wegen der vielen negativen Kritik. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?