Pille in zweiter Woche am 12. Tag vergessen

2 Antworten

nehme schon seit jahren die pille und bin mit meiner tochter er nach 5 monaten ohne pille schwanger geworden. vergesse faste jeden monat 2-3 mal die pille und bei mir passiert nix! allerdings kommt dein zyklus durcheinander und das ist nicht gut! habe erst nach 8 wochen schwangerschafts anzeichen gehabt! also mach dir nicht so sorgen bist bestimmt nicht schwanger!(allerdings kanns sein aber eher unwarscheinlich) da der körper meist die hormpne der pille länger speichert als angegeben!

es wäre ja auch kein weltuntergang, will ja kinder, aber jetzt noch nicht...

0

Es ist zwar schon ganz alt, aber in der 2. woche die pille zu vergessen ist nicht schlimm, immerhin hast du sie mehr als 7 mal davor und mehr als 7 mal danach genommen!

Pille 2 mal hintereinander vergessen Langzeitzyklus?

Also ich habe die Pille zum erstenmal durch genommen, weil ich in der 3. Woche die vorletzte vergessen habe aber ausversehen dann die letzte doch genommen habe. Die Pille habe ich dann einfach weitergekommen. So bin jetzt in der 6 Woche also die letzte, habe aber die vor vor letzte 16 Stunden zu spät genommen, weil ich bei einer Freundin geschlafen habe und vergessen habe die Pille mit zu nehmen. So hatte dann den Tag danach Sex, also nachdem ich die Pille zu spät genommen habe, aber dann habe ich an dem Tag auch noch die vorletzte Pille vergessen. Also 2 mal hintereinander und hatte dann noch Sex. Was soll ich jetzt tun? Pause machen oder zum FA gehen und mir direkt ein neues Rezept verschreiben lassen und weiternehme? Habe nämlich keine mehr...

...zur Frage

Pille vergessen in der ersten und zweiten Woche HILFE?

Hallo, Ich nehme die Pille und ich bin mir nichtmehr ganz sicher aber ich habe sie zweimal vergessen in den 21Tagen aber sie jeweils am nächsten Tag eingenommen mit der anderen für den Tag .. Ich weiß aber nicht ob ich die erste in der 1. Woche vergessen habe oder in der 2. .. Die zweite vergessene Pille war aufjedenfall in der 2. Woche .. Jetzt ist mein Problem das ich Gestern ungeschützten Sex hatte und heute auch meine letzte Pille genommen habe .. Aus Sicherheit hab ich heute auch noch die Pille danach genommen aber kann es sein das aufgrund der zwei vergessenen Pillen ein Eisprung stattgefunden haben kann ? Kann Ich eine Schwangerschaft ausschließen ? Bitte um Hilfe LG :)

...zur Frage

Blutung stoppt nicht/Pille 1 mal vergessen,was tun?

Hallo, Ich nehme die Pille zum 1. Mal und hab sie in der 3. Woche ein mal vergessen, weil ich dummer Weise vergessen hatte, diese bei einer Verabredung mitzunehmen. Dann habe ich am nächsten Tag ganz normal weiter genommen, bis die Packung leer war. Nach dem vergessenen Tag der Pille, habe ich Blutungen bekommen, die nun schon 9 Tage andauern und jetzt stärker werden.. Hat es was damit zutun, dass ich meine Pille vergessen habe? Oder kann es auch so mal passieren, da sich der Körper mit den Hormonen ersteinmal vertraut machen muss? Bin jetzt in der Pillenpause und total Ratlos.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Eierstockschmerzen - Pille

Ich hatte am 10. Zyklustag ungeschützen Sex, mein Freund hat allerdings nicht in mir "abgespritzt". Man sagt doch aber das es die sogenannten "Glückstropfen" gibt die schon vor dem Orgasmus in die Scheide gelangen. Ich habe am 13. Zyklustag meine Pille vergessen sie aber erst nach den 12 Stunden nachgenommen. Ich bin jetzt einen Tag vor meiner Periode und habe Eierstockschmerzen. Ich hab allerdings seit Freitag Durchfall, Rücken- und Kopfschmerzen Muss ich Angst vor einer Schwangerschaft haben?

...zur Frage

2 Pillen in der 2. Woche vergessen. Bin ich noch geschützt?

Hallo, ich habe die 13. und die 14. Pille vergessen einzunehmen. Hatte am ersten Tag der vergessenen Pille GV. Habe jetzt 3 auf einmal zusammen mit der 15. Pille genommen. Besteht die Möglichkeit, schwanger zu sein?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?