Pille in woche 2 vergessen und in woche 3 die letzte pille! SCHUTZ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pille in Woche zwei nachgenommen hast, kannst du die letzte vergessene Pille als ersten Pausentag zählen, also im Prinzip einen Tag früher in die Pause gehen. Oder du kannst noch einen Blister dranhängen, was mir persönlich in dem Fall mehr Sicherheit geben würde und auch die einzig sichere Möglichkeit ist, wenn du die Pille aus der zweiten Wiche nicht nachgenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkathrinx
01.09.2014, 13:00

ja habe eine nachgenommen in woche 2. weiß abwr nicht ob die trotz lefax gewirkt hat...

0

Vergisst man eine PIlle (egal welche), sollte man während diesem Monat immer zusätzlich mit Kondom verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkathrinx
01.09.2014, 11:47

ok. es war halt die letzte pille vor der Pause andem ich durchfall hatte... eigl. hab ich ja gar keine pille vergessen. nur am tag der 13. pille habe ich einige lefax Tabletten genommen (weswegen ich bei der pullenwirkung unsicher bin) dann habe ich jetzt noch 8 pillen bis zur pause genommen. allerdings könnte die letzten wegen Durchfall unwirksam senavhgenommwnie nicht sicher weiß und da es die letzte ist hab ich keine nachgenommen und werde den tag als ersten pausentag rechnen. weisjemand ob das richtig war?

0
Kommentar von schokocrossie91
01.09.2014, 12:01

Das ist unnötig, wenn man der Packungsbeilage entsprechend handelt.

0

Wenn man es nicht schafft, einmal am Tag die Einnahme der Pille hinzubekommen, dann sollte man sich nach einem anderen Verhütungsmittel erkundigen. Ansonsten spielt man russisch Roulette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkathrinx
01.09.2014, 11:36

auf solche Kommentare kann ich verzichten ich weiß selber dass pille vergessen doof ist. dennoch kann sowas leider mal passieren und für Durchfall kann ich nichts!. also weiß jemand eine Antwort?

0

Was möchtest Du wissen?