Pille in spanien

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum einen ist die Hormonkonzentration bei der Pille danach sehr hoch und die ist ja schon bei der normalen Antibabypille gesundheitlich nicht unbedenklich. Soweit ich weiß, kann man Sie in Spanien frei in der Apo kaufen.

Aber: die Pille danach hat keineswegs eine 100%ige Erfolgsquote, denn sie verschiebt nur den Eisprung. Hat der bereits stattgefunden, dann kommt es trotzdem zur Schwangerschaft...Auch hier gilt: Vorbeugen ist besser als nachsorgen.

Weitaus sicherer und gesünder kann die Verhütung mit der Gynefix Kupferkette funktionieren und das ohne nennenswerte Nebenwirkungen.

hormone wirken generell krebserregend. vorallem in großen mengen sind sie sehr schädlich. lass es bitte lieber bleiben

Nächste interessante Frage

Bin ich Schwanger, ob ich die Pille danach eingenommen habe?

Wenn sie das tun, sind sie extrem unvernünftig, das Zeug ist nämlich eine Wahnsinnshormonbombe.

das ist wirklich eine sehr schlechte (und eventuell auch krebserregende) idee, bitte nicht machen

Was möchtest Du wissen?