Pille in Pause genommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht schlimm, da du nur einen Tag Pause und somit deine Pause verkürzt hast. Nimm deine Pille jetzt normal und regelmäßig weiter und alles ist gut.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bibbo97

Es ist kein Problem, du hast einfach die Pause verkürzt und das hat keinen Einfluss auf den Schutz

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hattest du in dem sinne keine Pause. Du bist jetzt ungeschützt. Du hättest eine weitere Pille direkt nachnehmen müssen oder eben doch in die Pause gehen müssen. Das können auch mal nur 4 Tage sein. Wie es sich bei dir jetzt nach so langer zeit mit Gegenmaßnahmen verhält, weiss ich nicht. Kontaktiere deinen Frauenarzt, meines Wissens nach müsste der Schutz aber nach 14 korrekt eingenommenen Pillen wieder gewährleistet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
10.04.2016, 17:19

Sie hat die Pause verkürzt und das hat keinen Einfluss auf den Schutz

0
Kommentar von Wannabesomeone
10.04.2016, 17:22

so wie ich das gelesen habe hat sie einen Blister genommen, wollte den nächsten direkt dranhängen und hat dann die erste pille des 2. blisters erbrochen, nicht nachgenommen und erst am nächsten tag normal weitergenommen. so hatte sie nur einen Tag Pause, was keine richtige Pause ist, da man mindestens 4 Tage Pause machen muss, damit der Schutz gewährleistet ist. so hat sie in dem sinne nur eine Pille vergessen und nicht nachgenommen.

0
Kommentar von schokocrossie91
10.04.2016, 17:25

Unfug, die Pause muss überhaupt nicht gemacht werden, dementsprechend ist der Schutz auch nicht weg, wenn sie verkürzt oder ausgelassen wird.

1
Kommentar von Wannabesomeone
10.04.2016, 17:34

Das stimmt aber sie hat eine Pille nicht eingenommen, sprich vergessen, das ist keine verkürzte Pause das ist ein einnahmefehler.

0

Kanns normal weiter machen auf garkeinem Fall 2 auf einmal nehmen !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
10.04.2016, 17:20

Du solltest dir einmal einen Beipackzettel durchlesen, da steht das man bei einem Fehler 2 Pillen nehmen soll

0

Im Zweifelsfall immer mit Kondom verhüten! Verlasse dich nicht auf die Aussagen von Laien hier im Internet. Das Risiko ist viel zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibbo97
10.04.2016, 17:16

Ja hatte erst gv 4 Stunden nach der 7. Pille wieder ... Mir macht der aber vor diesem Fehler sorgen

0

Was möchtest Du wissen?