Pille in erster woche abgesetzt

3 Antworten

Wenn man die Pille nicht nimmt, kann man tatsächlich schwanger werden. Wann eine Blutung eintritt kann man nicht sagen, das ist sehr unterschiedlich.

Nein, die Blutung tritt nach Absetzen der Pille ein. Kann es sein, dass Du bissl vorschnell gehandelt hast und bissl wenig Ahnung hast?

Du lässt weg und schützt Dich dann nicht zusätzlich.. Du stehst auf Kinder, ja?

Wahrscheinlich will sie schwanger werden.

0

Wenn du die Pille abgesetzt hast kommt es zunächst zu einer Abbruchblutung. Wann danach die reguläre Periode wieder eintritt kann man nicht vorhersehen. Das kommt ganz darauf an wie lange dein Körper benötigt um alle vorher ruhenden Funktionen wieder aufzunehmen.

Schwanger kannst du auf jeden Fall werden wenn ein Eisprung wieder stattfindet - wann das passiert ist genauso unberechenbar wie die Periode.

Besteht ein Kinderwunsch kannst du zunächst auf die symptothermale Methode zurückgreifen. Das ist eine Kombination aus Basaltemperatur-messen und Schleimbeobachtung.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung...

Pille Maxim/Valette

Hallo Leute,

Ich habe mir heute beim Frauenarzt die Pille geholt, und zwar die Maxim. Ich habe sie mir wegen meinem Akne und auch wegen einer stärkeren Behaarung geholt. Ich habe mal im Internet rumgelesen und habe leider nur schlechte Erfahrungen mit Maxim gelesen, was mich ziemlich beunruhigt. Und sind Maxim und Valette wirklich gleich? Ich würde mich über hilfreiche Erfahrungsberichte freuen!

...zur Frage

Blutung kurz vor der Pillenpause, schwanger?

Guten Morgen
Also ich hatte vor ca einer Woche zum ersten Mal GV und habe nur mit der Pille verhütet mit Krankheiten und allem würden Tests gemacht also das war kein Problem.
Aber ich hatte jetzt am Samstag als ich meine letzte Pille (Maxim) vor der Pillenpause eingenommen und hatte an diesem Tag und an dem Tag danach dazwischen war aber eine trockene Pause zwei kurze Blutungen. Heute ist Montag und meine Tage für die Pillenpause habe ich noch nicht bekommen. Mache mir jetzt total sorgen dass die Pille nie bei mir gewirkt hat. Vielleicht war es ja eine Einnistungsblutung. Habe sie immer 100% richtig ohne Einnahme Fehler eingenommen. Ich würde mich sehr freuen falls jemand antworten würde.
Danke.

...zur Frage

Was zeigt eine sehr leichte Blutung nach pillenpause?

Also ich nehme die Pille minette schon mehr als ein Jahr. Ich habe einige Beschwerden mit der Pille da mir manchmal nachts oder morgens sehr schlecht wird und ich Durchfall bekomme. Meistens in der 1. Woche nach der pillenpause. Nun habe ich letzten Monat am 5. Tag Durchfall 10 min nach Einnahme der Pille bekommen und keine nachgenommen , hatte also auch kein gv mit meinem Freund diesen Monat. Meine Blutung kam ganz normal und ich habe gestern wieder mit der Pille angefangen hatte davor aber gv . Heute Morgen wurde mir dann schlecht was ich ja schon gewohnt bin und ich hatte leichten df . Nun habe ich bemerkt das ich eine sehr sehr schwache Blutung habe also kaum zu sehen. Kann das auf eine Schwangerschaft oder ähnliches hindeuten. Ich habe auch am Freitag einen Test gemacht zur Sicherheit das in dem Monat nichts schiefgelaufen ist . Er war negativ.

...zur Frage

Pidana und danach gv, bin ich schwanger?

Hallo!

Ich nehme jetzt seit ca 2 jahren die Pille. Seot kurzem hab ich einen Freund und demnach auch gv. Wir verhüten nur mit der pille. Vor einer woche musste ich die Pille danach nehmen, weil ich die pille über 12 std zu spät genommen habe und wir ein paar tage zuvor sex hatten. Nun muss ich diese Woche zusätzlich mit einem kondom verhüten, habe gestern die 5te pille der 7 die ich nehmen muss um den schutz aufrecht zu erhalten genommen. Gestern hatten wir dann sex mit einem kondom, dieses ist jedoch gerissen und er ist in mir gekommen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein? Trotz Pille und Pille danach?

Ich hatte am 10.05. abends ungeschützten gv, und hatte zu dem Zeitpunkt den 4. Tag meiner pillenpause, jedoch habe ich die Pille ab und zu unregelmäßig eingenommen und habe deswegen am Morgen nach dem gv die Pille danach „ellaone“ eingenommen. Jetzt habe ich wie gewohnt in der pillenpause meine Blutung bekommen, jedoch ist das ja aufgrund der Einnahme der Pille keine Bestätigung dafür dass ich nicht schwanger bin. Wäre es denn möglich dass ich unter den oben beschrieben Umständen schwanger bin?

...zur Frage

Pille Danach dazu Antibabypille nehmen?

Also ich nehme die Asumate 20 im Langzeitzyclus und habe in der 5. Woche eine Pille vergessen und sie 24 Stunden später mit der neuen Pille zusammen genommen. Allerdings hatte ich in diesen 24 Stunden Geschlechtsverkehr... Ich hab dann die Ellaone (Pille Danach) in weniger als 24 Stunden nach dem GV eingenommen.
Meine Frage: Wenn ich jetzt die Antibabypille weiter nehme und nach der 5. Woche jetzt Pillenpause mache um zu gucken ob ich meine Blutung bekomme... bin ich dann ab dem ersten Tag wo ich wieder anfange die Antibabypille zu nehmen wieder voll geschützt?? (Neuer ,,Pillenmonat“)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?