Pille in der Zweiten woche abgesetzt nun hab ich blutungen- schwanger?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Zyklus, in den man die Piklle nimmt, ist nur etwa an den normalen weiblichen Zyklus angepasst. Setzt du die Pille ab, egal wie lange du sie genommen hast, bekommst du einige Tage später deiner Periode. Natürlich hättest du nach dem absetzten schwanger werden können, denn das kann man ja immer, wenn man eine Pille vergisst, aber da du deine Periode bekommen hast, bist du es wohl nicht geworden.

Kein Stress sowas kann schnell gehen, aber auch locker ein Jahr dauern, bis du jetzt schwanger wirst, das ist nicht ungewöhnlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeSuessSauer
23.06.2011, 12:24

Danke für die schnelle antwort! =) Ich kann es aber trozdem sein oder? Und am besten wäre es wenn ich dann Gv habe gleich nach meiner Periode? Leider hilft mir mein Fraunarzt nicht wirklich, ich habe auch vor meinen FA zu wechseln, da er auf meine Fragen keine wirklich hilfreichen antworten gibt. Kann Ich die Pille denn jetzt ganz weglassen oder ist es wegen dem Zyklus ratsahm sie zuende zu nehmen.. Habe jetzt noch genau 5 Pillen für diesen Monat.

0

Was möchtest Du wissen?