Bin ich jetzt schwanger wenn ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, in welcher Einnahmewoche du die Pille vergessen hast und wie lange danach du Sex hattest. Unter Umständen könntest du schwanger geworden sein, aber selbst bei ungeschütztem Sex wird man nicht zwangsläufig schwanger. Die Frage kann also so niemand wirklich beantworten.

Kommentar von robby20
05.01.2016, 13:42

Hab die 14. pille vergessen sie mit der 15. zusammen eingenommen und danach regelmäßig eingenommen. Und auch meine periode gehabt. Dann aber 1 tag nach der periode ungeschützen gv gehabt. Hab mir aber dabei nichts gedacht und die nächste blisterpackung angefangen und regelmäßig eingenommen. Das problem ist, dass ich jetzt 1 tag mit der periode überfällig bin. Und angst hab das ich jetzt schwanger bin -.- 

0

wenn du einmal eine pille nicht nimmst wirst du definitiv NICHT schwanger.

Kommentar von faiblesse
05.01.2016, 14:59

Völlig falsch.
In der 1. und 3. Woche kann das sehr wohl zur Schwangerschaft führen.

2
Kommentar von schokocrossie91
06.01.2016, 06:51

Richtig, einfach mal eine Packungsbeilage lesen FromTheClouds, dann erkennst du vielleicht deinen Fehler.

0

Was möchtest Du wissen?