Pille in der letzten Woche vergessen und nach 5 Tagen sex gehabt, was tun?

5 Antworten

Da hast du nochmal Glück gehabt. Zwischen den beiden vergessenen Pillen lagen sieben richtige, also bist du geschützt. Stell dir in Zukunft bitte einen Wecker oder eine App ein, um die Pilleneinnahme nicht zu vergessen.

Und vom Sex zwischen den beiden vergessenen Pillen kann ich auch nicht schwanger sein? (Ich dachte hier bestände die Chance aber sollte relativ gering sein da ich die Pille ja jetzt schon sehr lange einnehme) vielen Dank auf jeden Fall!

0

Was soll die Frage? Natürlich kannst du schwanger sein!

Deswegen nimmst du die Pille ja, damit du eben nicht schwanger wirst.

Und wenn du sie nicht nimmst, da vergessen, ja dann wirst du auch schwanger.

Achja und nimm mal lieber Kondome. Die Pille bringt nämlich nichts, wenn man sie ständig vergisst. Das Kondom werdet ihr ja nicht vergessen..?

Vielen Dank auf jeden Fall

1

Durch den Langzyklus bist du durchgehend geschützt gewesen.

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?