Pille in der letzten Woche vergessen aber habe sie durchgenommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nein, das kannst du problemlos so machen. Nimmt man die Pille durch, befindet man sich ab der dritten Einnahmewoche sozusagen dauerhaft in der dritten Einnahmewoche.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Dankeschön :) und es steht ja auch dass der Schutz dann wieder gegeben ist, das heißt ja auch dass ich jetzt wieder Sex ohne zusätzliche Verhütung haben könnte oder?

1

Hallo,

Du befindest dich immer in der 3 Rinnahmewoche. Entweder lässt man die pause aus oder zieht sie vir

LG pvris15

Wenn du keine Pause machst, ist das nicht weiter tragisch. Der Schutz bleibt dann trotzdem erhalten.

Ich hatte nun aber vorgestern Sex. Die Wirkung der Pille war doch aber immer erhalten oder?

0

Was möchtest Du wissen?