Pille in der letzten Woche vergessen aber habe sie durchgenommen?
Hallo
Ich habe gestern meine Pille vergessen und sie jetzt nachgenommen. Ich bin in der letzten Woche also müsste ja jetzt nichts mehr groß passieren, da ich sie dann einfach ohne Pause durchnehmen würde. Allerdings habe ich die Pille letzten Monat durchgenommen deswegen müsste ich ja jetzt in Woche 5-6 sein. Macht das einen Unterschied ? Muss ich irgendwas anders machen oder beachten?
3 Antworten
Hallo,
Nein, das kannst du problemlos so machen. Nimmt man die Pille durch, befindet man sich ab der dritten Einnahmewoche sozusagen dauerhaft in der dritten Einnahmewoche.
Liebe Grüße
Hallo,
Du befindest dich immer in der 3 Rinnahmewoche. Entweder lässt man die pause aus oder zieht sie vir
LG pvris15
Wenn du keine Pause machst, ist das nicht weiter tragisch. Der Schutz bleibt dann trotzdem erhalten.
Ich hatte nun aber vorgestern Sex. Die Wirkung der Pille war doch aber immer erhalten oder?
Dankeschön :) und es steht ja auch dass der Schutz dann wieder gegeben ist, das heißt ja auch dass ich jetzt wieder Sex ohne zusätzliche Verhütung haben könnte oder?