Pille in der dritten Wiche vergessen, frühzeitige Pillenpause?

2 Antworten

Steht alles in der Packungsbeilage. Nach 14 korrekt genommen Pillen kannst du geschützt in die Pause. Danach musst du natürlich keine 7 Tage warten.

Alle guten Dinge sind 3.

Pille vergessen und trotzdem Pause gemacht

Ich habe ein ziemlich großes problem. Ich habe in der 2. woche ein mal die pille vergessen zu nehmen und habe sie 13 stunden zuspät eingenommen und normal weitergemacht. In der 3. woche habe ich die letzten 2 tage weggelassen und die pillen pause begonnen. Ich habe die Pille allerdings davor 7 tage richtig eingenommen. Könnte es sein das ich nun schwanger werde weil ich die zeit über ungeschützten GV hatte? Und wenn es eigentlich nicht sein kann bin ich dann trotzdem in der Pause geschützt und muss nicht nochmal 7 tage die Pille einnehmen um völlig geschützt zu sein? Danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

Pille wechseln, zusätzlich Kondom?

Ich wechsle von Qlaira zu Ologyn. Muss ich hier zusätzlich mit Kondom verhüten oder ist der Schutz gegeben?

...zur Frage

Pille und Durchfall, wann soll ich Pause machen und soll ich zusätzlich verhüten?

...zur Frage

Pille in der Pillenpause genommen! Schutz weg?

Frage sagt schon alles. Hab seit Dienstag meine Pause gemacht und heute (Freitag) aus versehen (macht der Gewohnheit) genommen. Wie soll ich nun weiter vorgehen und wenn ich jetzt einfach die pille weiter nehme ...ist dann der Schutz weg? Mein Freund uns ich verhüten nämlich nur mit Pille

...zur Frage

pille (velafee) am ersten tag der dritten woche vergessen!

hallo ich bin etwas durcheinander habe gestern meine pille vergessen und hatte GV. Habe sie vorhin um 10 erste eingenommen. nun meine frage einfach normal weiter machen heißt weiter einnehmen und in 6 tagen gewohnt pillenpause? und zusätzlich verhüten?

...zur Frage

Pille am 15. Tag vergessen, was nun?

Hallo ihr Lieben.

Bin etwas durcheinander. Ich nehme die Pille Dienovel (21 Pillen+7 Tage Pause) Ich habe sie Freitags, den 15. Tag (also der erste Tag der 3. Woche) vergessen, habe sie aber dann nach 14 Stunden trotzdem nachgenommen. Das heißt es besteht kein 100% Schutz, habe mir aber dennoch die "Pille danach" geholt womit dieses Problem ja eigentlich erstmal "behoben" sein sollte. Alle weiteren Pillen habe ich normal weitergenommen. Eine Woche später (also jetzt gerade) mache ich trotzdem normal Pause. Während der Pause hatte ich Sex ohne Kondom. In der Pillenpause müsste ich normalerweise trotzdem geschützt sein oder? Ich hoffe mal auf positive Antworten und danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?