Pille in der 5. Woche vergessen (2.Blisteewoche der 2. Packung)?

4 Antworten

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, würde ich an Deiner Stelle sieben Tage (neun bei der Qlaira) zusätzlich verhüten (ggf. bist Du derzeit ungeschützt durch den zweiten Fehler in kurzer Zeit) UND 14 Pillen in Folge abwarten, bis eine geschützte Pause sicher möglich ist.

Stimmt, das ist besser als mein Rat.

1

Ich weiß, wenn man jung ist, dann muss man eine Frau nur verkehrt ansehen, damit sie schwanger wird.

Mir ist so etwas passiert. Meine erste Freundin 14. Das erste mal miteinander geschlafen. Sofort schwanger. Das Kind wurde abgetrieben. Ich habe jetzt ein Kind auf dem Gewissen.

Glaube mir. Das verfolgt Dich Dein ganzes Leben.

Sei bloß vorsichtig. Lieber einen ganzen Monat auf Sex verzichten als schwanger. Im Zweifelsfall rufe Deinen Frauenarzt an. Kostet Dich nur ein Telefongespräch.

Mario

Ich würde sie jetzt noch so lange weiter nehmen, bis du nachdem heutigen Fehler noch mindestens 7 Pillen korrekt genommen hast, und erst dann indie Pause gehen.

Bin ich denn noch geschützt ? Auch wenn ich wahrscheinlich vor 6-7 Tagen auch eine vergessen hatte 

0
@mausihausi2

Du hast ja wahrscheinlich die vergessene nachgenommen oder? Dann gehe ich davon aus, dass der Schutz nicht beeinträchtigt war.

0

Was möchtest Du wissen?