Pille in der 5. Woche vergessen (2.Blisteewoche der 2. Packung)?

4 Antworten

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, würde ich an Deiner Stelle sieben Tage (neun bei der Qlaira) zusätzlich verhüten (ggf. bist Du derzeit ungeschützt durch den zweiten Fehler in kurzer Zeit) UND 14 Pillen in Folge abwarten, bis eine geschützte Pause sicher möglich ist.

Stimmt, das ist besser als mein Rat.

1

Ich weiß, wenn man jung ist, dann muss man eine Frau nur verkehrt ansehen, damit sie schwanger wird.

Mir ist so etwas passiert. Meine erste Freundin 14. Das erste mal miteinander geschlafen. Sofort schwanger. Das Kind wurde abgetrieben. Ich habe jetzt ein Kind auf dem Gewissen.

Glaube mir. Das verfolgt Dich Dein ganzes Leben.

Sei bloß vorsichtig. Lieber einen ganzen Monat auf Sex verzichten als schwanger. Im Zweifelsfall rufe Deinen Frauenarzt an. Kostet Dich nur ein Telefongespräch.

Mario

Ich würde sie jetzt noch so lange weiter nehmen, bis du nachdem heutigen Fehler noch mindestens 7 Pillen korrekt genommen hast, und erst dann indie Pause gehen.

Bin ich denn noch geschützt ? Auch wenn ich wahrscheinlich vor 6-7 Tagen auch eine vergessen hatte 

0
@mausihausi2

Du hast ja wahrscheinlich die vergessene nachgenommen oder? Dann gehe ich davon aus, dass der Schutz nicht beeinträchtigt war.

0

Pille in der 2. Woche vergessen! gfejhieufhi

Hi,

ich habe meine Pille in der zweiten Woch vergessen einzunehmen( die 14.) habe sie aber auch nicht nachgenommen. Und ich hatte an dem tag an dem ich sie vergessen habe auch noch ungeschützten GV habe dann die pille am sonntag zur gewohnten zeit eingenommen( vergessene pille war am samstag).

Kann ich jetzt schwanger sein???

...zur Frage

Pille vergessen in der 1. Woche, nicht nachgenommen, bin am ende meiner packung angelangt, wisst ihr ob ich diese vergessene Pille noch nachnehmen soll?

Ich habe die Pille in der 1. woche vergessen und nicht mehr nachgenommen :/ habe die Packung ganz normal weiter genommen. Nun bin ich am Ende der Packung angelagt, und die vergessene Pille der 1. Woche ist übrig. Soll ich diese jetzt noch zusätzlich einnehmen als ganzen neuen Tag? Aber dann wären das 31 tage, statt 30 tage pille... Oder einfach auslassen, weil ich sie sowieso vergessen habe. Andere möglichkeit wäre, die vergessene pille mit der regulären zusammen noch einzunehmen, was jedoch auch nicht viel bringen würde:/ bin ratlos!

...zur Frage

Pille vergessen und trotzdem Pause gemacht

Ich habe ein ziemlich großes problem. Ich habe in der 2. woche ein mal die pille vergessen zu nehmen und habe sie 13 stunden zuspät eingenommen und normal weitergemacht. In der 3. woche habe ich die letzten 2 tage weggelassen und die pillen pause begonnen. Ich habe die Pille allerdings davor 7 tage richtig eingenommen. Könnte es sein das ich nun schwanger werde weil ich die zeit über ungeschützten GV hatte? Und wenn es eigentlich nicht sein kann bin ich dann trotzdem in der Pause geschützt und muss nicht nochmal 7 tage die Pille einnehmen um völlig geschützt zu sein? Danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

Pille vergessen. Muss ich die Pause auslassen?

Hallo ich habe eine Frage bezüglich meiner Pille. Mein Freund ist seit fast 2 Wochen weg, daher hatte ich keinen Geschlechtsverkehr.. Nun habe ich jedoch in der 3. Woche meine Pille vergessen einzunehmen. Ich habe dies sofort nachdem ich es bemerkt hatte nachgeholt. Jedoch sind in der Zeit schon über 12h vergangen. In dem Beipackzettel stand, dass ich nun meine Pillenpause auslassen muss und einfach mit der neuen Packung beginnen soll (weil ich die Pille eben in der 3. Woche vergessen habe.)

Nun habe ich eine Frage könnte ich nun einfach trotzdem meine Pillen Pause machen und hätte dann wieder nach der Pause wenn ich die Pille schon eine Woche korrekt genommen habe Schutz?

...zur Frage

Pille nachgenommen, aber zu spät?

Ich hab meine Pille vergessen und auf der Packung steht, dass ich sie 12 stunden nachnehmen kann, normalerweise nehme ich sie um 9 ein, da ich aber die letzte Woche immer erst um 11 zuhause war hab ich sie meist zwischen 11 und 12 eingenommen, als ich sie vergessen hab, hab ich sie um halb 11 morgens, leider nachdem sex, eingenommen, bei 9 Uhr, wäre das zu spät, aber ich weiß nicht, ob das vielleicht, dadurch, dass ich sie die Woche später eingenommen hab, trotzdem nicht schlimm ist und unter 12 stunden ist

...zur Frage

1. Pille im Langzeitzyklus vergessen - noch geschützt?

Hallo.

Ich nehme meine Pille jetzt schon gut 2 Monate durch, und habe sie am Sonntag vergessen einzunehmen und habe sie erst mit der Pille von Montag zsm nachgenommen.

Ich hatte dann die Nacht auf Dienstag Geschlechtsverkehr, und habe jetzt ein wenig Angst, dass ich schwanger werde.

War ich noch geschützt? Habe ja davor alle Pillen richtig eingenommen und bin sozusagen ja in der 2. Woche.

Wie viele Pillen muss ich nun nehmen, bis ich eine Pause machen kann , in die ich beruhigt gehen kann?

Lg marie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?