Pille in der 3ten Woche vergessen. Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Ich würde mich da nicht drauf verlassen und würde trotzdem doppelt verhüten, bist du das nächste mal Pause machst und deine Tage bekommst

Weißt du, es ist wirklich nicht schlimm, dass du nicht über die Pille Bescheid weißt. Aber warum gibt du dann eine Antwort?

Die Korrektur von Einnahmefehlern ist dafür gedacht, den Schutz der Pille aufrechtzuerhalten - und die Blutung in der Pillenpause ist nicht das Gleiche wie "die Tage".

0

Alles klar, is ja nicht so als würde ich sie selber nehmen und hätte das gleiche Problem auch mal gehabt

0

Ja, das stimmt. Genau dafür ist ja die Korrektur da - um den Schutz aufrechtzuerhalten.

Zusätzliche Verhütung ist nur bei einem Fehler in der ersten Woche notwendig.

Gratuliere, dass du auf die Idee gekommen bist, in der Packungsbelage nachzusehen, das schaffen nicht alle ...

Danke für deine Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?